Heringsangeln in Kappeln

Steffen3601

New Member
Hallihallo,

ich wollte am Mi oder Do mit dem Boot nach Kappeln und würde gerne Jemanden mitnehmen, denn alleine auf dem Boot ist es langweilig... Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand aus dem Kreis Steinburg meldet. Ich komme aus Itzehoe.........

LG
 

Steffen3601

New Member
Hallihallo,

ich wollte am Mi oder Do mit dem Boot nach Kappeln und würde gerne Jemanden mitnehmen, denn alleine auf dem Boot ist es langweilig... Ich würde mich freuen, wenn sich Jemand aus dem Kreis Steinburg meldet. Ich komme aus Itzehoe.........

LG
 

Achim_68

Boardkante
AW: Heringsangeln in Kappeln

Ich hab die Themen mal zusammengeführt....
 

SlCity

Member
AW: Heringsangeln in Kappeln

du hast Post#h
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Heringsangeln in Kappeln

Schade Steffen,

ich wäre gerne mitgekommen. Aber gerade in dieser Woche kann ich leider nicht. Ich komme übrigens aus Wrist.

Solltest Du mal am Wochenende eine Tour planen melde Dich doch bitte mal per PN. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.

Ansonsten mit ein paar Tagen Vorlauf kann ich sicherlich auch in der Woche mal einen Tag Urlaub nehmen.

Ich wünsche Dir für diese Woche auf jeden Fall viel Erfolg und lass noch ein paar Heringe für uns drin.
 
Oben