Heringe züchtenBondex schrieb:was macht man hiermit?
karlosito schrieb:der rogen schmeckt gebraten echt lecka, bissl salz rauf und fertig.
Bondex schrieb:was macht man hiermit? Räuchern, einlegen, braten, einfrieren oder besser nur zum Anfüttern nehmen? |kopfkrat
da hat deine Mutter bestimmt eine Delikatesse zubereitet und nebenbei den Fisch bis auf´s letzte verwertet....Bondex schrieb:Meine Mutter hatte früher irgendwoher Salzheringe (jedenfalls schmeckte Hering und die Samen salzig) und denen das Zeug entnommen. Damit hatte sie den Salat (Kartoffelsalat mit Sahne???) verfeinert. Meine Heringe sind aber frisch und nicht salzig. Werden die Heringe denn unausgenommen in Salz eingelegt?
Auf jeden Fall aber für Dorsch: http://people.freenet.de/ernst-spangenberger/rezepte.htm#dorsch Bei Hering genau so verfahren.Ernsthaft, für Heringsinnereien gibts glaub ich weltweit kein Rezept
Falk Paustian schrieb:Ich bin geschockt von den vorherigen Postings.|kopfkrat|kopfkrat
Als erstes entfernst du die deutlich sichtbaren Nemathoden, da du die nicht essen willst.
Dann panierts du die Rogen und Milch-Teile in Currypuder, startest eine Pfanne auf kleiner Einstellung mit KnoFi und Zwiebeln und Speck und fügst die Teile auf kleiner Famme hinzu.
Wenden, knusprig braten und................lecker.|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:
Warum nicht?Raubfischer_RD schrieb:Genau so. Rogen ist echt lecker man darf nur nicht an den Urzustand vor dem braten denken. #6
chippog schrieb:meine jüngste und ich, wir kloppen uns fast immer um diese leckerbissen! chippige grüsse aus göteborg