Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

thomas1

Active Member
Hallo in die Runde . was geht im Moment so in der Bucht `Wollte nächte Woche mal mit dem Boot von Thüringen mal kommen . Danke für ein Info
 

mock86

Hein-Ostsee
Hallo in die Runde . was geht im Moment so in der Bucht `Wollte nächte Woche mal mit dem Boot von Thüringen mal kommen . Danke für ein Info
Hi Thomas,
Kann ich dir nicht genau sagen, sollte aber klappen. Der Hering stand in großen Schwärmen schon vor ein paar Wochen direkt vorm Hafen, Dorsch muss man etwas suchen, aber das ist zu jeder anderen Jahreszeit genauso und noch hast du beim schleppen Chance auf MeFo.
Berichte mal..
 

hawken

Member
Heute 12 bis 16.30 Zwei,, aber schön das Klüvers wieder Betrieb hat.
 

Anhänge

  • 20210425_141913.jpg
    20210425_141913.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 286
  • 20210425_142916.jpg
    20210425_142916.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 269
  • 20210425_163003.jpg
    20210425_163003.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 276

mock86

Hein-Ostsee
Moin zusammen,
Wie sieht’s bei euch aus? Jemand losgewesen? Ich hab es in den letzten Wochen nur geschafft kurz mal anzuhalten aber selbst nicht zu fischen...
Habe aber schon ein paar halb gefüllte Eimer gesehen...
Ich hoffe ich schaffe es nach Pfingsten noch mal los.

Wasser hat 10 Grad, wenn dann die Sonne noch rauskommt eigentlich perfekt :)
 

Locke

- Stone Cold -
Abrissarbeiten schreiten voran und im Hafen liegen ein paar Schuten und ähnliches, die teilweise die Angelmöglichkeiten einschränken, Platz ist beschränkt. Im Hafen bisher nicht viel los (gegen Mittag einen Hering, mehr nicht).
Aktuell würde ich die Dämmerung bevorzugen.
 
Oben