Heringe in der Schlei 2023 | Kappeln und Rabelsund

CyKingTJ

Highend-Fishingpro
Guten Morgen, bekommt man online auch Karten für die Schlei?

Ich will morgen mal vom Boot aus angreifen.
 

Fehmi

Active Member
Naja, irgendwie schon berechtigte Frage - wenn man 80% Beiträge abzieht, die eigentlich persönliche Nachrichten sind, und keinen anderen interessieren, bleibt da nicht viel. Aber da hier jeder schreiben kann, was er will, muss man damit wohl zurecht kommen
 

boot

Well-Known Member
Moin zusammen, wie lauft es denn bei euch? Bin in 2 Wochen mit dem Boot oben und freu mich schon mega!!

Ich hab Gerüchte gehört, dass das Wassersportzentrum zu macht, stimmt das?
Moin, Gerüchte habe ich auch gehört. Was ich gehört habe ist das es einen neuen Besitzer bekommt.

Aber ich empfehle jedem der es mit 100%Sicherheit wissen möchte ruft dort einfach mal an und fragt nach. Lg
 
Oben