Heringe in Ansnes

sunny

gestatten Schneider
Moinsen Männers,

in nicht mehr allzu langer Zeit geit dat endlich los nach Norge. Jupeidiejupeida |supergri.

Weiß jemand von euch, ob es bei Ansnes/Hitra zu der Zeit Heringe als Köderfisch zu fangen gibt? Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn ihr die Stelle preisgeben würdet. Oder war schon mal jemand in der Anlage von Angel Amfi untergebracht und kann mir sagen, ob der Vermieter ne Kiste tiefgefrorene Heringe zur Verfügung stellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

uga

Member
moin sunny
heringe kannst du eigentlich das ganze jahr über fangen.tipp:wenn du rechts richtung lachsfluß fährst,achte aufs echolot,da wirst du denke ich fündig.oder direckt vor der anlage wenn du aus dem hafen fährst .berichte wenn du wider zurück bist ob du sie gefunden hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

gestatten Schneider
AW: Heringe in Ansnes

Na, dass hört sich doch mal gut an. Danke für den Tipp #6.
 

Klamm10

Member
AW: Heringe in Ansnes

Schaut gegen abend einfach mal in den Buchten rund um die Lachsfarm nach (Richtung Fillan) oder rechts aus der Anlage raus und immer gradaus.

Dort befindet sich ein lokaler Heringsschwarm den man fast jeden Abend gut beangeln kann, halt nur suchen, am besten auf Möwen achten.
 
Oben