Heringe im NOK

Hermann K

Member
So langsam geht los mit den Heringen im Kanal. Ich hatte heute Nachmittag zwischen 15.00 und 16.00 Uhr 13 Heringe
unter der Holtenauer Hochbrücke.

Gruß
Hermann
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Na denn mal Petri.
Lass sie dir schmecken..
 

Hermann K

Member
Moin,
von Rendsburg habe ich nichts gehört. Ich war am letzten Sonntag in Landwehr und hatte von 08.00 bis 11.00 Uhr 134 Heringe.

Gruß
Hermann
 

Kanalangler007

New Member
Moin wollte am Donnerstag mein Glück versuchen kann mir jemand einen Tipp geben wo ich hinfahren sollte dachte an Schwebefähre oder wäre Kiel die bessere Alternative , wo bekomme ich die Erlaubnis Karte für den NOK bzw wenn's Kiel werden sollte die Küstenkarte ?
Grüße aus dem Ruhrpott Micha
 

Kanalangler007

New Member
Super danke für die Infos , mache gerade einen Zwischenstopp in Bremen gibt es noch Heringe in und um Kiel? wollte morgen weiter nach Kiel.
Grus
Micha
 

Jesse J

Member
Hi, Sonntag bin ich bei Rendsburg, ist Hering da oder sollte ich nach Kiel durchstarten? Ich brauche keine Tonne voll aber ein halber einer wäre schon schön.
Gruß Jörg
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Der ganz große Hipe im NOK ist schon durch, allerdings kannst Du in Kiel Holtenau noch Heringe fangen. Ich würde an deiner Stelle aber lieber nach Kiel Satori fahren, da ist der Hering jetzt voll im Zug, allerdings ist es dort auch sehr stark besucht. Alternativ kannst Du auch im Moment in Strande an der Mole gut fangen, oder in Eckernförde auf der Mole.
TL
 

Jesse J

Member
Danke dir!
Kann man bei sartori auch noch mit dem NOK- Schein angeln oder gibt es irgend ein Hafen Schein? Habe auf die schnelle nichts gefunden, will aber keine Strafe zahlen müssen.
 
Oben