Heringe im Meldorfer Hafen????

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

Erst einmal herzlich willkommen...... Zu dem Hafen kann ich nichts sagen, ABER zu Deinem Satz....löl ;) So frisch angemeldet und schon ein Ferkelsatz...DAS ein Fall für den Boardferkelfahnder.....:q#6:q
 

aalkiller

Aalschutz ja Angelverbot nein
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

ja so sind wir an der küste, denken immer nur an das eine, oder an das andere.

ich habe gerade heute vom arbeitskollegen gehört das dort noch nichts läuft. der hat es am wochenende mal getestet.
 

hawkeye

Nordlicht
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

Würd mich auch mal interessieren wann die Heringe nach Meldorf in den Hafen kommen.
Hat das da schon mal einer von euch versucht??? Wie viele kann man denn so an einem guten Tag da erwischen?

Meldet euch mal wenn ihr was wisst...|wavey:
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

Zanderhecht schrieb:
Hat schon jemand was gehört oder genagelt?#c

Taaaaaaaaatüüüüüüüüüüütaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaa

Ich liebe falsch verschreiben und nochmehr liebe ich Denunzianten :q :q :q
 

hawkeye

Nordlicht
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

War schon mal wieder eineer gucken in Meldorf oder habt ihr sonst was gehört??|kopfkrat
 

NOK Angler

Member
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

Dann treffen wir uns ja , hatte selbiges vor !:m

Gruß
Sebastian
 

NOK Angler

Member
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

So , bin wieder da.

Leider immer noch Tote Hose , werde es aber weiter versuchen !

Gruß
NOK Angler
 

hawkeye

Nordlicht
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

Gut Männer, weitermachen!
Ich werd die Schicht am Sonntag übernehmen und mal schauen was geht.
Wat is denn die beste Uhrzeit um sich umzusehen?
Morgens, mittags, abends...
 

aalkiller

Aalschutz ja Angelverbot nein
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

hallo sebastian
lange nichts mehr von dir gehört. hattest wohl winterschlaf oder?
ich bin so ca.um 17:15 am hafen gewesen.

jedenfalls hatte ich noch ein gespräch mit dem schleusenmeister, der meinte das die schleuse heute seit langer zeit zum ersten mal wieder auf war.
und auch ich konnte keine heringe erbeuten.
 

NOK Angler

Member
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

@Kai : Ja , Winterschlaf ist schon nicht verkehrt , wenn man den Sommer über fast jeden Tag los ist. Werde eigtlich jedes Jahr erst zur Heringszeit wieder richtig Munter.

Werde es Sonntag wieder in Meldorf versuchen , werde denn aber hintern Deich stehen. Wie sieht es bei dir aus ? MIt von der Partie ?

@ Hawkeye : Sonntag müßten wir so um 19.30 HW haben , das heißt ich würde es so ab 16 Uhr versuchen. Denke mal das ich denn auch da sein werde.

Gruß
Sebastian ( Der bis eben Heringe gebraten hat ! )
 

aalkiller

Aalschutz ja Angelverbot nein
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

@sebastian
ich glaube nicht das ich zum hafen komme, werde morgen die aalsaison eröffnen. hatte am 3. april schon meinen ersten aal gefangen, dann kamm der kälteeinbruch und mit dem aal war es wieder aus. doch morgen geht es los.
:m
 

Zanderhecht

New Member
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

Mein Bruder war Gesten auch da. Noch nichts. Aal war im Kanal gestern auch nichts, da war ich. Heute will ich aber einen Fisch sehen. Mal sehen was ich fertig mach. Montag schaue ich wieder nach Heringen. Petri Heil Euch allen.
 

hawkeye

Nordlicht
AW: Heringe im Meldorfer Hafen????

Jo,

war am Montag am Hafen und hab dort mit drei Anglern geredet.
Tote Hose auf ganzer Linie....#c
Da müssen wir die Augen wohl noch offen halten, bis die Silberlinge kommen!
 
Oben