Hering in Kiel 2022

KadeTTHH

Well-Known Member
Ich war auch vor ein paar Wochen einmal bei Angeljoe , mir hat es da gar nicht gefallen. Du machst die Tür auf gehst rein und wirst erschlagen. Absolut zu voll mit Angelmaterial jeglicher Art und wenn dann noch Laufkundschaft da ist, dann ist game over. Naja und Askari in Raisdorf, kann Mann hin muss Mann aber auch nicht.
Aber wie geschrieben, das ist meine persönliche Meinung.
Angeljoe in Hamburg ist genau so.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Hallo liebe ABBAs,
Ich hab Eure coole Aktion ja ganz verschwitzt und seh das jetzt erst sozusagen im Nachhinein.

Da wünsche ich Euch Nordlichtern nachträglich ein ganz herzliches Petri, an Sir Nobbi und Erzbischoff Hering und Jan "Freibeuter" Cux und wer noch dabei war- ich finde keine vollständige Namensliste. Schön das ihr gemeinsam einen Angeltag hattet, und vielen Dank für den Bericht und die Bilder,

Gibt's im Norden jetzt nen neuen Könich oder war das lediglich ein ABBA Freundschaftsangeln?

Herzlich,
Minimax
Das freut uns das es dir gefallen hat Minimax . Es ist immer schön so ein AB angeln.

 
Zuletzt bearbeitet:

nobbi1962

Moin Moin Leute
Hallo liebe ABBAs,
Ich hab Eure coole Aktion ja ganz verschwitzt und seh das jetzt erst sozusagen im Nachhinein.

Da wünsche ich Euch Nordlichtern nachträglich ein ganz herzliches Petri, an Sir Nobbi und Erzbischoff Hering und Jan "Freibeuter" Cux und wer noch dabei war- ich finde keine vollständige Namensliste. Schön das ihr gemeinsam einen Angeltag hattet, und vielen Dank für den Bericht und die Bilder,

Gibt's im Norden jetzt nen neuen Könich oder war das lediglich ein ABBA Freundschaftsangeln?

Herzlich,
Minimax
Du bist unser Könich
Mini thumbsup
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Über Ostern war es voll. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft.

Auf der Webcam sind aber einige Angler vor Ort.
1650473005523.png
 
Oben