Hering in Kiel 2021

Jan_Cux

Well-Known Member
Moin Moin, soweit richtig. Aber erst ab der Hochbrücke dürftest du mit NOK Karte Angeln. Von Hochbrücke bis Schleuse und nach der Schleuse am Tiessenkai erst wieder ab dem letzten Poller...
 

diemai

Blechangler
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dort am Tiessenkai meinst du sicherlich den letzten , gelben Poller Richtung Schleuse, oder?
Ich war dort nämlich noch nie, habe die Örtlichkeiten aber mit Hilfe von Google Maps und zahlreichen YouTube-Videos ausgiebig studiert.

Kann nicht verhehlen, das ich deshalb auch richtig heiß auf den NOK geworden bin, allerdings wäre mir die Fahrerei auf's Jahr gesehen zu viel und so werde ich wohl bis auf Weiteres am heimischen ELK und meinen Vereinsteichen verweilen müssen.

Meine Frau und ich verbringen in der wärmeren Jahreszeit nämlich für gewöhnlich 4 Tage die Woche am Wasser, wenn es irgend geht, da ich nur am Wochenende arbeite.

Aber die Rente ist wiegesagt in ein paar Jahren in Sicht, so Gott will.
 

SimonHL

Active Member
Ps. die Kanalkarte ist jeden Cent wert.... 100 km Strecke, immer wieder schön.
so schauts aus. thumbsup

ich habe letztes jahr angefangen am NOK zu angeln und ich habe mich echt in das gewässer "verliebt".tolle fänge gemacht und tolle leute (angler) kennengelernt.ja,die fahrerei ist nicht unerheblich ... lohnt aber,auch wenns mal ne 0-nummer gibt.die ruhe in der nacht ist einfach nur geil.

-werbung ende- :laugh2
 
Oben