Hering in Kiel 2020

Jan_Cux

Well-Known Member
Moin Moin,

nachdem ich in der Innenförde ja keine Spuren des Herings entdecken konnte, wurde ich heute fündig. Er ist ansatzweise doch schon da.
Oder die Jungfische vom leztem Jahr, fangen an zu Fressen. Unter der Holtenauer Hochbrücke im Nord Ostsee Kanal wurde heute gefangen.

Die Größe der Fische hat wie man erkennen kann aber noch Spielraum nach oben.

Gruß Jan

PS. Der Angler dem der Rote Eimer gehört, ist mal wieder ein Parade Beispiel wie man es nicht machen sollte. Respektlos dem Lebewesen gegenüber.

IMG-20200126-WA0006.jpg
IMG-20200126-WA0007.jpg
IMG-20200126-WA0008.jpg
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Die Bilder hat ein Freund heute Mittag gemacht, als ich am späten Nachmittag vor Ort gewesen bin war er nicht mehr da.
Wäre aber vermutlich zwecklos gewesen, die Angler die ich noch angetroffen habe waren anscheinend Taub Stumm...
Mein freundliches Petri Heil wurde nicht erwiedert, und auf meine Anmerkung das der Hering dieses Jahr aber früh da ist erfolgte auch keinerlei Reaktion.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Danke, also am Kanal ist er voll da. In der Hörn konnte ich vergangenen Samstag auch nichts ausmachen.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Tageskarte 12 € , 3 Tage 18 € , 7 Tage 25 € DAFV Mitgliedschaft vorrausgesetzt. LSFV Mitglieder Jahreskarte 42 € ohne 126 €
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Ja, trotzdem mag ich das Angeln am NOK. Ok ist ja auch vor der Haustür.Hering, Aal, Zander, Plattfische alles vorhanden. Grundeln leider auch, sowie Krebse... Die Angelstellen sind gut zu erreichen.
 

Jan_Cux

Well-Known Member
Ich zahl 42 € für die Jahreskarte und verbringe viele schöne Stunden am Kanal. Auch wenn man mal schneidert. Wenn ich eine lange Anfahrt hätte, und denn noch die Preise bezahlen sollte, würd ich es mir auch verkneifen.
 
Oben