Hering in HRO aber wo `???

Norschman

New Member
hallo liebe angelfreunde .
kann mir evtl. jemand sagen, wo ich in rostock ein boot zum heringsangeln ausleihen kann ?? naja, und falls diese frage beantwortet wurde evtl. auch noch wo ich dann am besten hinfahre ??? der hafen ist soweit ich weiß ja noch zu . oder ???

danke für die antworten

gruß norman
 

Zanderlui

Active Member
AW: Hering in HRO aber wo `???

vielleicht mal die suchfunktion benutzen|uhoh: sind auch ein paar rostocker dabei oder hering in rostock sind nur zwei threads die dir bestimmt angezeigt werden.und sonst gibts auch google#c.erstmal selbst nachsehen und nicht für jeden furz ein neuen trööt eröffnen#d#d
 
AW: Hering in HRO aber wo `???

Na Zanderlui, neue Gäste im Forum sollte man erst mal herzlich begrüßen und dann mit guten Tipps versorgen. Wenn man jeden neuen Boardie so vollmotzt wie du gerade dann kann es ja passieren das er Angst bekommt und keine Lust mehr hat hier noch mal was zu Fragen, dann wird er selber aber auch keine Tipps mehr geben und das ist nicht der Sinn des AB.
Also bitte immer schön höflich sein ja, ;)

Moin Norschman,
herzlich willkommen Im Anglerboard und viel SDpaß bei uns. Du wirs deine Tipps bestimmt bekommen. Zum Beispiel gibt es hier schon einiges zu lesen.
 

sr-esox

Member
AW: Hering in HRO aber wo `???

vielleicht mal die suchfunktion benutzen|uhoh: sind auch ein paar rostocker dabei oder hering in rostock sind nur zwei threads die dir bestimmt angezeigt werden.und sonst gibts auch google#c.erstmal selbst nachsehen und nicht für jeden furz ein neuen trööt eröffnen#d#d

Na Na na,Du hast hier wie jeder auch mal angefangen.....
Kann man das nicht erklären,wo was zu finden ist???????????
So macht das keinen Spass #d
 

sr-esox

Member
AW: Hering in HRO aber wo `???

hallo liebe angelfreunde .
kann mir evtl. jemand sagen, wo ich in rostock ein boot zum heringsangeln ausleihen kann ?? naja, und falls diese frage beantwortet wurde evtl. auch noch wo ich dann am besten hinfahre ??? der hafen ist soweit ich weiß ja noch zu . oder ???

danke für die antworten

gruß norman
Auch von mir nen herzliches.Hier ist nicht jeder so negativ veranlagt.Wie gesagt jeder fängt mal an,so auch ich...
Boot eventuell,wann brauchst Du?Du benötigst aber auch ne Karte für die Unterwarnow.Kommst Du mehr als einmal,dann erwerbe eine fürs ganze Jahr,kostet 15€.
Gruss und Petri sr-esox#h
 

Norschman

New Member
AW: Hering in HRO aber wo `???

moinsen und danke für den netten empfang.
jep zanderjoe ich gelobe besserung du gott des angelns und der foren. tiefste verneigung vor dir . #h

euch anderen gillt dann mein echtes danke.
hatte ja auch schon via netz herausgefunden, das man in markgrafenheide n boot bekommen kann. allerdings gab es keine angaben zu den preisen.
eigentlich wollte ich ja wissen ob man den von dort zu irgenwelchen fängigen heringsstellen kommt. natürlich ohne den halben tag zu rudern oder mit nem 5pser zu gurken.

dann wünsche ich noch nen angenehmen abend und n fettes petri heil

grüße aus teterow
 
Oben