Herbsturlaub in Schweden 2008

hallo alle zusammen,
hab diesen herbst mit nem kumpel meinen ersten schwedenurlaub angetreten.
waren an nem see in der westlichen vänern-region.
das wetter war gut und direkt neben dem haus war auch ein toller bach der zur forellenpirsch einlud.
erstmal zu unserem eigentlichen ziel: Hechte!! Mein freund war schon ziemlich oft da und der meinte dass dieser im vergleich zu anderen jahren fangmäßig ziemlich gut war.
wir haben viele tolle hechte gefangen darunter auch einer von 1,13m die meißten haben auf abu hi-lo wobbler in eher gedeckten farben gebissen. der Meterhecht aber auf einen im firetiger-design. als beifang gingen uns 1kleiner barsch auf den hi-lo und ein 43er barsch auf nen gelben frenzy von berkley.
wir waren dann auch immer mal wieder am bach zur forellenpirsch. dass ergebnis: sehr viele bafos um 15-30cm 2 bachsaiblinge mit 15 und 30cm und 1 25er smolt(junglachs) und einige regenbogner(die haben dort einen natürlichen bestand) um die 15cm aber auch eine kapitale 45er direkt am einlauf in den see.

der urlaub war auf jedenfall ein schönes und auch sehr fischreiches erlebnis und ich würds jederzeit wieder machen.
#6:)#6:)#6

hier sind dann noch ein paar bilder:
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 115
  • Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 84
  • Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 111
  • Bild0031.jpg
    Bild0031.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 97
  • Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 112

Gizi

60g los gehts
AW: Herbsturlaub in Schweden 2008

Super Bericht gut Bilder, ich will auch nach Schweden |supergri
 
AW: Herbsturlaub in Schweden 2008

leider war ich dort noch nie.
aber bei uns am see standen die hechte ca. 5 meter tief im freiwasser uns an den steil abfallenden Uferkanten. die Barsche wollten nicht so richtig und die die wir gefangen haben waren zufallsfänge beim hechtschleppen.
 

daniel_

Bootsangler
AW: Herbsturlaub in Schweden 2008

An welchem >See warr ihr denn?

Gruß

Daniel
 
AW: Herbsturlaub in Schweden 2008

also der heißt Ärr aber ich hab keine ahnung wo genau der jetzt liegt. ich weiß nur dass der ziemlich nah am westufer des vänern liegt. sind glaub ich so 20-30 km und noch 2-3 kleinere seen dazwischen.
 
Oben