Herbstsession Video 2010

Golfer

Member
Hey,
haben ein kleines Video von unserer Herbstsession am Hubertusgewässer und unserem Hausgewässer gemacht. Würde ganz gerne mal eure Meinungen dazu hören was man verbessern könnte haben nämlich vor nächstes Jahr mehrere Videos zu machen. Leider müsst ihr euch auf unseren Kanal anmelden um das Video zu gucken...
Benutzername: carpger
Passwort: karpfen93
 

NickAdams

Active Member
AW: Herbstsession Video 2010

Gibt es auch einen Link zu der Seite? Ich würde mir das Video gerne anschauen.

So long,

Nick
 

Golfer

Member
AW: Herbstsession Video 2010

Leider funktioniert das Video nur wenn ihr euch bei Youtube mit den oben genannten Benutzername und PW anmeldet. Aber falls ihr das Video geguckt habt bitte nicht vergessen euch wieder ab zumelden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

teddy88

Member
AW: Herbstsession Video 2010

Leider funktioniert das Video nur wenn ihr euch bei Youtube mit den oben genannten Benutzername und PW anmeldet. Aber falls ihr das Video geguckt habt bitte nicht vergessen euch wieder ab zumelden ;-)


Wie wärs einfach wenn man des Video "normal" hochlädt?
Dann könnten es mehr anschauen und man hat kein Geschiss mim Chanel, oder Passwörtern^^

mfg
 

Ecky

Member
AW: Herbstsession Video 2010

aber das video ist ganz cool obwohl du mit der musik nicht so meinen geschmack getroffen hast... solltest meiner meinung nach weniger bilder und mehr videos machen, aber sonst wirklich sehr gut gemacht !!!!
 

carp hunter 1994

Allwetterangler
AW: Herbstsession Video 2010

Ich finde das Video auch sehr gut...mit der Musik hab ich jetzt eigentlich keine Probleme ;)
Sind ein paar echt gute Bilder dabei ! Und die Karpfen waren auch nicht schlecht...ich freu mich schon drauf wenn ich und mein Kumpel endlich Autos haben:D Noch ein Jahr -.-

Aber ich hab ne Frage,war das an dem Hacken eine schnecke oder was war das?:D


MfG
Maurice
 

Fischie01

Member
AW: Herbstsession Video 2010

Hey,

also mir gefällt das video sehr...
Die Musik ist auch völlig ok meiner Meinung nach :)

Kleiner Tipp: Ihr solltet bei den Karpfen denn vllt noch das Gewicht einblenden ;)

Aber im großen und ganzen #6#6#6#6#6#6


LG

Alex;)
 

Golfer

Member
AW: Herbstsession Video 2010

Ich finde das Video auch sehr gut...mit der Musik hab ich jetzt eigentlich keine Probleme ;)
Sind ein paar echt gute Bilder dabei ! Und die Karpfen waren auch nicht schlecht...ich freu mich schon drauf wenn ich und mein Kumpel endlich Autos haben:D Noch ein Jahr -.-

Aber ich hab ne Frage,war das an dem Hacken eine schnecke oder was war das?:D


MfG
Maurice
Danke für die Kommentare;)
Ja das war ne Schnecke^^war natürlich doof das sie den Köder für sich beansprucht hatte...ich hatte leider nicht das glück einen größeren an den Haken zu bekommen wie mein Kollege aber ich freue mich auch über kleinere|rolleyes
 
Oben