Herbst Hering in Kiel 2022

Jan_Cux

Well-Known Member
Tagsüber geht im Vergleich zu den Vorjahren vom Land kaum etwas, vor 17:00 Uhr braucht man gar nicht losgehen. Förde ist auch Mau, eher Kanal. Im Kanal schwimmt eine Robbe, und in der Förde sind viele Schweinswale...
 
Tagsüber geht im Vergleich zu den Vorjahren vom Land kaum etwas, vor 17:00 Uhr braucht man gar nicht losgehen. Förde ist auch Mau, eher Kanal. Im Kanal schwimmt eine Robbe, und in der Förde sind viele Schweinswale...

Ja. Ich bin ja noch kein Mitglied in irgend einem Verein. Die Kanalgewässerkarte sollte 24 € kosten. Da hab ich mich für heute lieber für einen See entschieden.
Ich muss mich wohl spätestens zum neuen Jahr in einem Verein anmelden um nicht die 130 € für ein Jahr zahlen zu müssen.
 

sieveeik

Member
Danke für die Info!
Einen Kanalschein habe ich nicht, dafür ja mein kleines Boot.
Vielleicht ziehe ich meinen Norweger Pullover an und gehe dann mal auf Walfang in der Förde.
ab157:angel:laugh2
Momentan ist es nur zu windig. Mal sehen, wann es geht.
 
Oben