Herbst Hering in Kiel 2022

Jan_Cux

Well-Known Member
Wir hatten das ja aufgrund des Wetterberichtes und der Anreise von Hartmut und event. Nobbi abgeblasen. Was sich am Ende als richtige Entscheidung herausstellen sollte....
Martin-Kiel und ich haben uns kurz nach 16 Uhr am Tiessenkai getroffen, bis 18:00 Uhr fast kein Fisch und immer wieder mal nen bisschen Regen, dann einige viel zu kleine. Gegen 19:00 waren denn zu zweit 6 ordentliche Heringe im Eimer, der Regen wurde denn so stark das ich mich entschieden habe abzubrechen. Als ich das Gerödel im Auto hatte war ich Patschnass...
 

sieveeik

Member
Moinsen zusammen,

war jemand von Euch inzwischen (ggf. letztes Wochenende) auf Herbstheringe los?
Das Wasser hat ja noch unfassbare 14°C, daher ist die Frage ob die Fische überhaupt schon in die Förde gezogen sind.
Ich möchte nämlich auch mal wieder auf Herbsthering los.
Die "Frühjahresbeute" ist inzwischen weitestgehend vernascht. ;)
 
Oben