Help me !!!

KarfpenAndy

New Member
Hey Leute,

Gestern ist mir was schleierhaftes passiert.

Ich war an einem kleineren Privatsee mit sehr sehr guten Karpfenbesatz!

Mit meiner Karpfenausrüstung und 0,16mm Boilies versuchte ich meine Glück (nebenbei fischte ich noch auf kleinere Karpfen mit Mais ohne Haar!) und jetzt kommts!!!

Die Kapitalen wollten nicht die Boilies sondern den Mais Ich habe 2 Karpfen von 15 und 15 Pfund auf Mais gefangen als ich dann die Ruten austauschte war Totenstille weder ein Kapitaler noch ein kleiner verirrte sich an den Haken ??

was soll ich machen?#c
 
AW: Help me !!!

Hast aber an der starken rute dann dieselbe montage wie bei der kleinen vorher mit mais oder?..haste auch dieselbe stelle und evtl...angefüttert
???????
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Help me !!!

Hast aber an der starken rute dann dieselbe montage wie bei der kleinen vorher mit mais oder?..haste auch dieselbe stelle und evtl...angefüttert
???????

0.16mm Murmeln ? wie siht dazu die Montage aus ? :m:q

sry , musste sein #6
 

zanderaal

Member
AW: Help me !!!

:qwie zieht man sowas aufs Haar?

.........
......
........... so sehen dann die Boilies aus:q


sorry mußte auch sein
 

icecream

Think big, catch big !
AW: Help me !!!

:qwie zieht man sowas aufs Haar?

.........
......
........... so sehen dann die Boilies aus:q


sorry mußte auch sein

????
wie ziehst du mais auf? sind kleiner als ein 16er ! hab meine größten karpfen mit 16er boilies gefangen!
 

Elfredo82

Member
AW: Help me !!!

Ich glaube die Kollegen meinen die Schreibweise 0,16mm du meinst wohl eher 16mm oder ???

Gruß Fred
 

SchaLL&RauCH

blaues Wunder..
AW: Help me !!!

moin,

ich sag mal, bleib bei mais solange er fängt. |wavey:


MfG
 

Siermann

Member
AW: Help me !!!

Genau wieso den Experimentieren wenn Altbewärtes super fängt ???
Du kannst ja trotzdem mal eine gemischte Futterstelle mit 16er Murmeln und Hartmais füttern und dan werden sie auch auf die Boilies gehen , davon bin ich überzeugt!;)

lg tim ;)
 

KarfpenAndy

New Member
AW: Help me !!!

Ey Leute zieht mich mit den 0,16mm Boilies nich auf|supergri sicher waren die 16mm murmeln gemeint ich hab nur als ich diesen beitrag geschrieben hab nach einem neuen Geflecht für meine Spinnrute gesucht und ei schnüren sind so kleine Zahlen üblich :m
JoJo aber für nen lacher Hats gereicht |supergri

Und Danke für die ganzen tipps ich bins chon wieder am Füttern mit Hartmais und Boilies :D an einer stelle bald da wirds besser und dann kommen an eine Rute auch etwas größere Murmeln :D
 
Oben