Helicopter Rig

Profi Hecht

New Member
Was brauche ich fur eine helicopter rig montage und wie montiert man es.
confused.gif



danke im voraus.
#6

die such funktion hat nichts gefunden
 
AW: Helicopter Rig

hier guck mal an
 

Anhänge

  • Hekikopter_Rig.jpg
    Hekikopter_Rig.jpg
    29 KB · Aufrufe: 145

D.A.M

Member
AW: Helicopter Rig

Habe da mal ne Frage zum Helicopter Rig das ist doch gedacht wenn ich auf eine Lange distanz Fischen möchte oder ?
Kann mann es den auch nur so einsetzen ? also auf ca 30-40 Meter ?
Ist nur mal so ne Frage .
 

Spinnfisch

Fallensteller
AW: Helicopter Rig

Helikopter rig is eigentlich für weite distanz weil es sich beim wurf fast nie verwickelt, aber man kann es natürlich auch auf normale distanz nehmen
 

gringo92

Member
AW: Helicopter Rig

ja klar .

ist auch fürs fischen auf kraut entwickelt...

der köder setzt sich dann langsam aufskraut und singt nicht hinein sondern liegt halt oben drauf ;)
 

Joschkopp

Member
AW: Helicopter Rig

Habe da mal ne Frage zum Helicopter Rig das ist doch gedacht wenn ich auf eine Lange distanz Fischen möchte oder ?
Kann mann es den auch nur so einsetzen ? also auf ca 30-40 Meter ?
Ist nur mal so ne Frage .

Wenn du doch sowieso nicht auf weite Distanzen fischst, wieso machst du es dir dann so kompliziert?
Wenn du nicht mit speziellen Mitteln angreifen willst und keine Hindernisse umgehen musst, fische einfach ein stinknormales Standard-Rig. #6
 

julian123

Member
AW: Helicopter Rig

Wenn du doch sowieso nicht auf weite Distanzen fischst, wieso machst du es dir dann so kompliziert?
Wenn du nicht mit speziellen Mitteln angreifen willst und keine Hindernisse umgehen musst, fische einfach ein stinknormales Standard-Rig. #6

#6 So siehts aus!
Aber dann wär das Karpfenangeln doch langweilig:q
 

Casualties

PsychobillyCarpHunter
AW: Helicopter Rig

Wenn du doch sowieso nicht auf weite Distanzen fischst, wieso machst du es dir dann so kompliziert?
Wenn du nicht mit speziellen Mitteln angreifen willst und keine Hindernisse umgehen musst, fische einfach ein stinknormales Standard-Rig. #6


MAn kann es auch als Pop up RIg FIschen indem man
einfach ein Kurzes Vorfach s.B stiff RIg anknotet
und es dann Koplet auftreiben lässt.
 

Joschkopp

Member
AW: Helicopter Rig

Ich schrieb ja auch "Wenn du nicht mit speziellen Mitteln angreifen willst..." Und Pop Up ist für mich keine Standard Methode! ;)
 

D.A.M

Member
AW: Helicopter Rig

Mal ne Frage noch wenn ich die Helicopter Rigs kaufe http://anytackle.com/images/ac3058.jpg brauch ich da auch das Passende Blei oder kann ich auch andere nehmen ?
Also schreibe ich noch mal so kaufe ein Helicopter Rig von xy da brauch ich auch von xy das Blei oder kann ich das Blei auch von mk nehmen ?
 
Oben