Helft mir mal bitte

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
Moin ihr Lieben, bin ganz neuer pc-besitzer und wollt mal fragen wie ich hier bilder reinkriege ;+ ;+ ;+ ;+ ;+ erklärt es mir bitte wie einem 3 jährigen #c danke im vorraus und allzeit petri heil #h #h #h
 

Herbyg

Member
AW: Helft mir mal bitte

Hallo fette Beute,
Wenn Du auf den Button rechts neben "Antworten" auf "Erweitert" klickst erscheint weiter unten der Button "Anhänge verwalten". Da drauf klicken und in dem dann aufgehenden Fenster auf "Durchsuchen" klicken, die gewünschte Datei auf Deiner Festplatte auswählen und dann auf "Hochladen" klicken. Das gewünschte Bild sollte in Deinem Beitrag dann erscheinen.
Ach ja und herzlich Willkommen on Board und viel Spaß hier.
Gruß
Herby...
 

Lachsy

Active Member
AW: Helft mir mal bitte

ich versuch es mal ;)

endweder du verkleinerst erstmal dein bild hier mit http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=24025

dann gehst und über
reply.gif

dannhast du unten Dateien anhängen "Anhänge verwalten, dort lädst du dein bild von deiner Festplatte auf den server des AB. Bedenke das die datei nur 97,8 KB gross sein darf.

Ander variante ist die mit freewebspace. anleitung steht hier
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=23537

dabei werden die bilder auf webspace geladen und dann hier verlinkt mit dem button
insertimage.gif

wo du den kompletten link des bildes einträgst. mit komplett meine ich "http://wo das bild liegt/ordner/names des bildes mit endung. jpg " hier bei sollten die bilder höchsten 600 X 400 pixel haben.

so dann versuch es mal

mfg Lachsy
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Helft mir mal bitte

ich habe damit auch immer probleme|gr: --
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Helft mir mal bitte

#herst ma danke an lachsy und herby für die bemühungen #h ich hab da irgendwas versucht aber da steht alles in englisch und ich weiß gar nicht was ich da anticken soll gibt das nicht ein einfacheren weg fotos kleiner zu machen irgendwas für blöde ich komm damit nich klar weiß einer noch was zu machen ist erklärt es mir so wie ihr angelt ,ruhig und konzentriert,ich bin doch erst 2 jahre alt |supergri dank euch schön und PETRI HEIL #h#h#h
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Helft mir mal bitte

ok ich geb mir mühe und streng mich an aber wie läd man irfan-view wat muß ich da machen |kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat#c#c#c#c#c#q#q#q#q#q
 
AW: Helft mir mal bitte

@ fette beute

also irfanview kannst berall downloaden zb hier oder einfach mal bei google eingeben

ansonsten einfach das bild öffnen dann gehst du oben in der leiste bei irfanviw auf bild dann größe ändern und nun kannst du deine gewünschte größe einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben