hejsager strand

dasloewe

Member
moin zusammen,

sonnige grüße aus däneland.
ich war gestern mit einer jugendgruppe (19 kids) an besagtem ort angeln.
haben einen hornhecht gefangen, aber die begeisterung sowohl bei jungen als auch bei mädels zu sehen war klasse.
sicher gab es auch ungeduld aber hat nen riesen spass gemacht.
wetter war prima, stimmung war gut. hatten auch nen mini-tornado, der unseren pavillion ins wasser gefegt hat(leider auch eine dame geschrammt, aber es ist zum glück nichts passiert).
ich mag es , in däneland zu wohnen und manchmal kindern und jugendlichen unser tolles hobby näher zu bringen.

lg

crischan
 

dasloewe

Member
AW: hejsager strand

Übrigens, wenn jemand tipps für übernachtung, reviere oder so brauchen sollte, vielleicht kann ich euch helfen.

lg crischan
 

schosheck

New Member
AW: hejsager strand

Hallo, crischan,
ich bin zZ in diernaes im Urlaub und suche für kommende Woche für 3 oder 4 Tage ein Motorboot, um rausfahren zu können zum Angeln (leider hat unser Außenborder am Tag vor der Abfahrt bei einem Probelauf trotz Wasserfaß die Kopfdichtung weggeworfen).
Hast Du evtl. eine Adresse für mich? Ich freue mich auf Deine Antwort (etwas eilen tut`s halt).

lg Herbert
 

dasloewe

Member
AW: hejsager strand

hallo herbert,

im moment könnte ihr dir nur den einen tipp geben, mal nach hadersleben in den angelladen zu peter zu fahren. der hat bestimmt einen eine idee.

lg

crischan
 
Oben