heiligenhafen!!! seebrücke oder molen????

granatexxx

Member
hallo leute,
kurze frage! gibt es in heiligenhafen eine seebrücke oder ähnliches, wo ich abends mal auf die schnelle ohne wathose angeln kann?? habe nämlich gestern erfahren, dass ich dort in 2 wochen auf montage muss!! wäre über eure hilfe dankbar!!
gruss
thorsten
 

Watangler

Member
AW: heiligenhafen!!! seebrücke oder molen????

hallo leute,
kurze frage! gibt es in heiligenhafen eine seebrücke oder ähnliches, wo ich abends mal auf die schnelle ohne wathose angeln kann?? habe nämlich gestern erfahren, dass ich dort in 2 wochen auf montage muss!! wäre über eure hilfe dankbar!!
gruss
thorsten

Moin Thorsten
Es gibt keine Seebrücke in Heiligenhafen.Ob du im Hafen oder im Jachthafen angeln kannst weiß ich nicht.Gegenüber vom Hafen ist noch eine Gewässer sind bei Wind immer Surfer darauf da kann man angeln ohne Wathose.

Gruß Watangler
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: heiligenhafen!!! seebrücke oder molen????

Moin Thorsten
Es gibt keine Seebrücke in Heiligenhafen.Ob du im Hafen oder im Jachthafen angeln kannst weiß ich nicht.Gegenüber vom Hafen ist noch eine Gewässer sind bei Wind immer Surfer darauf da kann man angeln ohne Wathose.

Gruß Watangler

THORSTEN das ist der Binnensee in Heiligenhafen
an der Schleuse geht eigentlich nur im Mai der Hornhecht#6
direkt am Hafen ist das Geschäft von Baltic Kölln dort kannst du Infos bekommen wo du in der Umgebung oder im Hafengebiet fischen darfst!
 

Steffen23769

Active Member
AW: heiligenhafen!!! seebrücke oder molen????

Moin #h

Im erwähnten Binnensee ist angeln frei, sprich es ist nur der Fischereischein nötig.
im Hafen selbst kannst auch angeln, da will der hafenmeister aber 3 Euro am Tag für haben, Karten gibts im Büro vom Hafenmeister.

Im Binnensee kannst zur Hornhechtzeit an der Brücke zum Hafenbecken gut angeln. Schöne Barsche gibts auch ab und an im Binnensee und Hafen.

Die nächte Mole und Seebrücke findest Du in Großenbrode, da geht Dorsch und Plattfisch.
 

Barsch06

BC Fieber
AW: heiligenhafen!!! seebrücke oder molen????

Hi

Die Brücke am Jachthafen kann ich auch empfehlen , am besten geht der Hornhecht auf Wasserkugel mit Heringsfetzen, oder Mole Hafenausfahrt linke Seite,auch nicht schlecht.
 
Oben