Heilbutte und das Quantum-Sea-Team vor Vestfjord Brygger

easy0815

Member

Heuxs

Active Member
AW: Heilbutte und das Quantum-Sea-Team vor Vestfjord Brygger

Feine Sache die Ihr da erlebt habt.....mit Klasse Bildern hinterlegt. #6 #h
 

Norge Fan

Active Member
AW: Heilbutte und das Quantum-Sea-Team vor Vestfjord Brygger

Schöner Bericht,ist ne interessante Ecke da oben.
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Heilbutte und das Quantum-Sea-Team vor Vestfjord Brygger

Sehr schön.........
 

Ossipeter

Active Member
AW: Heilbutte und das Quantum-Sea-Team vor Vestfjord Brygger

Danke für diesen tollen Bericht und die klasse Bilder! Ist schon schwer wenn man hier noch warten muss, aber durch solche Urlaubserlebnisse wie bei euch wird die Zeit verkürzt.
 

shorty 38

Member
AW: Heilbutte und das Quantum-Sea-Team vor Vestfjord Brygger

Super Bericht und tolle Bilder. Nur noch 25 Tage bis Island. Gruß Shorty
 

Peter R.

Member
AW: Heilbutte und das Quantum-Sea-Team vor Vestfjord Brygger

Hallo,
ein Super-Bericht!
Hätte stundenlang weiterlesen können,kriegt man bald ne Gänsehaut beim Lesen.Wirklich Super geschrieben!!!
Vor allem,wenn man seine Reise noch vor sich hat,kribbelt es um so mehr!
Scheint ne tolle Anlage zu sein,hatte ich 2009 auch im Visier,sind dann aber in Steigen gelandet wo es auch sehr schön war.
Wir fahren mit dem gleichen Ziel noch etwas weiter hoch nach Senja Havkefiskecenter in Medby.
Bin schon ganz gespannt ob wir mit etwas Glück ne Kveite aufs Parkett legen werden...

Gruß Peter
 
AW: Heilbutte und das Quantum-Sea-Team vor Vestfjord Brygger

Geiler Bericht,

noch genau 35 Tage bis Langesund/Nordnorway.

Hailly´s wir kommen!

Gruß

Abriß (Toby)
 
Oben