Heilbutt Weltrekord

michante

Member
AW: Heilbutt Weltrekord

hab gehört das einer nen Heilbut hatte den er nichtmal mit nem kuttermotor zum kahn runterbringen hoch bekommen hat
 
N

nordman

Guest
AW: Heilbutt Weltrekord

michante schrieb:
hab gehört das einer nen Heilbut hatte den er nichtmal mit nem kuttermotor zum kahn runterbringen hoch bekommen hat

wtf ist ein "kuttermotor zum kahn runterbringen"?|kopfkrat

naja, erzählt wird vieles...
 

Rene Hensel

New Member
AW: Heilbutt Weltrekord

kann gut sein, jedoch mit der Angel.
Die Leinenfischer etc. fangen auch größere
Hey bin der Sohn des Fängers und ich kann Dir versichern es war mit der Angel und wir Grasen schon seid 2000 Norwegen jedes Jahr ab und dieses Jahr haben wir Island ausgesucht konnte leider nicht mit dies Jahr geburt des Sohnes
 

Rene Hensel

New Member
AW: Heilbutt Weltrekord

;) Frag mal den User Dorschi, wie das funktioniert...er hat vor Kodiak Island einen 80Pfünder mit einem Kajak auf die Kiemen gelegt...
Woher weißt Du wie schmal das Boot war ?
attachment.php
Woher weißt Du wie schmal das Boot war?Wenn es einer weiß bin ich es, weil mein Vater noch auf Island ist, also bleib ruhig und es ist 100% so wie es beschrieben wurde kann ich Dir versichern
 
Oben