Heilbutt Party!!

Baitbuster

Rapfenkant
AW: Heilbutt Party!!

so sieht das aus das hab ich dieses jahr auch mitgemacht
aber nicht unten in kodiak sondern in VALDEZ wo man dann doch schon mal die richtig dicken rausbekommt und nicht wiese jungs da machen einfach mit cranckbait reinschleudern...
wie gesagt wenn du richtig dicke fangen willst hol dir nen boot übers wochenende in der saison in VALDEZ es ist ein trip wert und du fängst halt nicht nur heilbutt sondern auch silberlachse OHNE ENDE :vik:
gruss
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Heilbutt Party!!

...fast noch interessanter fand ich ja zu sehen, wie die Stullenbretter da am laufenden Band nach anfänglicher Neugierde und haufenweise Fehlattacken jeweils wieder reihenweise desinteressiert abdrehten... ...war aber sicherlich Bestandteil der Vorführung, das Rudel für die Kamera bei Laune bzw. nur auf Trab zu halten...

Tschau Debilofant #h
 

Heuxs

Active Member
AW: Heilbutt Party!!

Dachte garnicht das die Bilder in freier Natur aufgenommen wurden......eher in einer Helifarm.

Heuxs
 
Oben