Heilbronn Abschnitt 5 ( C&A ...)

Kicka

New Member
Hi, werde nun ab 2011 wieder anfangen zu fischen wäre toll wenn mir jemand vlt derzeitige orte die auf speziellen Fisch zuweisen sagen würde. Oder Angelmethode und wo die gut ist ( Spinning Posen ).
Abschnitt 5 Heilbronn also da beim C & A (Insel Hotel) den Abschnitt.
Vielleicht hat auch wer paar Bilder von dem Abschnitt wäre super tolle Motivation.

Danke für jedeMotivation und Bilder
mfg
Kicka:vik:
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Heilbronn Abschnitt 5 ( C&A ...)

Schau mal in der Board suche hier sind recht viele die an dem Abschnitt aktiv sind/waren und auch die ein oder anderen Tips. Hab jetzt leider keine zeit viel zu schreiben derm Mod vom Anglerboard Thomas wos angelmagazin macht fischt auch aktiv am 5er.

Motivation oder Bilder.
Mein Profilbild ist vom 5er.

Gruß Thomas
 

NickAdams

Active Member
AW: Heilbronn Abschnitt 5 ( C&A ...)

Auf was willst du den gehen? Tauwurm fängt bekanntlich (fast) jeden Fisch! Orte und Stellen sind Ansichtssache und die guten Stellen wirst du bestimmt nicht im Internet veröffentlicht finden. Eher im Gegenteil....
Schreibt man KiKa nicht ohne "c" ? :)

So long,

Nick
 

Kicka

New Member
AW: Heilbronn Abschnitt 5 ( C&A ...)

Jo schon das keiner seine Angelplätze verrät ^^ die werde ich mir dann eher selber ausarbeiten ^^. Dacht nur für Anfang.
Ahja noch ne Frage im Neckar soll es ja ziemlich viele Welse geben.
Würde meine Spinnrute 70 WG einen aushalten ? und wenn ja welche größe Länge?
Man kann den Fisch ja nicht bestimmen der gefangen wird.
danke
 

TJ.

Leider zu wenig angler
AW: Heilbronn Abschnitt 5 ( C&A ...)

Es kommt nicht auf ne Wg angabe an sondern auf deine ausrüßtung gesammt wenn rolle und schnur passt und es ne gescheite rute ist kann sie auch einen Wels ab.
Hab mit meiner Zanderspinne mit 20-60gr Wg schon welse bis 160 sicher gelandet aber auch schon welche an hindernissen verloren.

Stellen gibt es viele bzw die Fische verteilen sich es ist grundsätzlich mit allem überall zu rechnen und wenn man viel geht und nicht an stellen angelt wos auto 2m daneben steht fängt man früher oder später auch seine Fische

Gruß Thomas
 

Kicka

New Member
AW: Heilbronn Abschnitt 5 ( C&A ...)

Wie ist es den grad dort Richtung Teresenwiese runter von den kleinen Schleusen?
Spinnrute oder ??? früher hatte ich dort gute Brachsen und auch Karpfen fangen können aber es ändert sich ja ständig.|bigeyes
 

Neckar-HN

Member
AW: Heilbronn Abschnitt 5 ( C&A ...)

Hallo
Ich bin, nach ein jähriger Pause, dieses Jahr auch wieder am fünfer aktiv. Mal sehen was sich inzwischen getan hat.
Gruß, Dieter
 
Oben