Heideseen bei Köthen

knicklicht ingo

New Member
Hallo Leute,
wie sieht es denn an den Heideseen aus? War dies Jahr noch nich da. Sind denn viele Fische im Winter drauf gegangen?:c Würde gern mal wieder auf Karpfen im Triftsee und Pichertsee gehen. Wäre schön wenn sich mal jemand melden würde.
Danke im voraus.
Ingo
 

bubi10_4

Member
AW: Heideseen bei Köthen

Hallo Knicklicht Ingo ich war früher oft am Triftsee von1980 - c.a. 2000 war ein Feines Angeln dort. Ich habe mich letztes Jahr mit einigen Angler unterhalten die dort öfter vor Ort sind aber es gab keine genaue Angabe. Einige sagten es sei sehr viel draufgegangen und einig meinten es war nicht so viel. Ich glaube man muß einfach mal selber ein paar Ansitze machen um zu sehen was los ist. Aber vieleicht kann noch jemand anders etwas dazu schreiben.

MfG bubi10_4
 
Oben