Hechttour Rügen am 16.07.2008 mit Bodden-Angeln

Abbo

Member
Hallo Gemeinde,

habe am 16.07.08 bei Bodden-Angeln eine Tagestour gebucht.
Nach Auskunft der netten Dame am Telefon ist an diesem Tage noch 1 Platz frei im Boot.

Bootsliegeplatz und Abfahrt ist Schaprode.

Also, wer ist auf der Insel und hat Lust mitzufischen|wavey:
Kontakt per PN oder im Thread.

Gruss Abbo
 

Abbo

Member
AW: Hechttour Rügen am 16.07.2008 mit Bodden-Angeln

Ahoi,

habe gerade Nachricht von Bodden-Angeln bekommen. Dritter Mann ist gefunden, Boot ist voll und aus die Maus :vik:
Gruss Abbo
 

Dogtoothtuna

Drill Instructor
AW: Hechttour Rügen am 16.07.2008 mit Bodden-Angeln

Ahoi,

habe gerade Nachricht von Bodden-Angeln bekommen. Dritter Mann ist gefunden, Boot ist voll und aus die Maus :vik:
Gruss Abbo

Hi !

Ich bin neugierig:q... wie war eure Tour?
Ich werde am 21.07.08 Richtung Rügen unterwegs sein und brauche noch dringend ein paar Tipps für Hecht und Barsch.
Wäre toll wenn ihr euch mal meldet.

Gunnar.
 

Abbo

Member
AW: Hechttour Rügen am 16.07.2008 mit Bodden-Angeln

Servus Gunnar,

was soll ich sagen. 3 Mann im Boot und jeder hatte seinen
Hecht von ca. 80 cm.

Von dem Lernfaktor ganz zu schweigen. Ich kann das Team
Bodden-Angeln und unseren Guide Robert Balkow nur wärmstens
empfehlen.

Gruss Abbo
 
Oben