Hechtsprung in den Mai

Mini-Broesel

Dem Meeresfischen verfallen !
Moin,Moin
Habe heute das erste mal wieder in diesem Jahr auf Hecht geangelt.Ich war wie immer am Altersheimteich der vor unserer Nase lag.Als Köder verwendete ich kleine tote Rotaugen die wir 2 Tage vorher fingen.Ich steckte die Rotaugen schnell an den Haken und warf rechts in die Ecke des Teiches weil ich dort Hechte jagen sah.Es dauerte auch nicht lange da verschwand meine Pose im Wasser und ich schlug an.Leider schlitzte der Haken schon nach 3 sekunden aus und ich holte die Pose aus dem Wasser .Der Köderfisch war wie ich erwartet habe abgerissen.Zum Glück hatte ich noch 2 und ich steckte einen davon auf meinen Haken.Sofort warf ich wieder rechts in die Ecke.Nach 10 Minuten ging meine Pose auf Tauchstation, erneut schlug ich an und diesmal saß der Fisch .Nach kleinem Drill konnte der Fisch gelandet werden.Es war ein Hecht von 55cm länge.Danach steckte ich den letzten Köderfisch auf meinen Hechthaken und warf wieder in die Ecke.Diesmal wanderte plötzlich die Pose kurz unter der oberfläche weg.Zum 3 mal schlug ich heute an und merkte sofort das es nix kleines war sondern etwas größeres.Nach hartem Drill konnte ich einen hecht von 72cm länge und 2,5 kg landen.Ich war sehr stolz weil es mein bisher größter Hecht war.

Anhänge

• IMG_2541_640x.JPG
    IMG_2541_640x.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_2546_640x.JPG
    IMG_2546_640x.JPG
    89 KB · Aufrufe: 104
B

buddha

Guest
AW: Hechtsprung in den Mai

Petri Heil zum schönen Fisch!!! Na das ist ja mal ein klasse Start in die neue Hecht Saison!!!
Weiter so #6

bigcalli

Member

Na denn mal Petri zu dem schönen fang ! Saisonstart hat ja wohl sehr gut geklappt.Einen sehr schönen Hecht den du da hast Glückwunsch !|schild-g|schild-g

Broesel

Bellyzicke

Jaja Junior,

während Papa auf der Arbeit schwitzt, setzt du dich gemütlich annen Teich... ;)
Nur eines gibt mir zu denken...wenn ich mal loskomme, komm ich meist als Schneider nach Haus...und irgendwie schleppst du meistens was fischiges an...irgendwas mach ich verkehrt... :c

Achja..Petri zum schönen Esox... #6

Hendrik

Pilkmaschine

Petri Heil Sven, schöner Hecht zum Saisonstart - mach weiter so #6

Gruß,

Hendrik

G

Gast 1

Guest

Jugend vor|laola:

Dickes Petri.|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:

Mach genau so weiter.

Mini-Broesel

Dem Meeresfischen verfallen !

Danke für eure Antworten!!!!!!! |wavey: #h

Kurzer

Active Member

Hallo Mini-Broesel,#h

nimm doch Deinen Papa einfach mal mit und zeig Ihm wie es geht!:q
Petri Heil auch von mir!#6

Gruß

Edte

Der mit dem Fisch tanzt.

Hiho

Ein schöner start in die Hechtsaison auch von mir ein fettes petri.

Gruß EDTE

schroe

Active Member

Herzlichen Glückwunsch Sven, zu den Fischen und zu dem spannenden Bericht.
Danke. #6

fishingaxel

Member

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Super Saisonstart weiter so!

Nordlichtangler

Well-Known Member

Broesel schrieb:
während Papa auf der Arbeit schwitzt, setzt du dich gemütlich annen Teich... ;)
Nur eines gibt mir zu denken...wenn ich mal loskomme, komm ich meist als Schneider nach Haus...und irgendwie schleppst du meistens was fischiges an...irgendwas mach ich verkehrt... :c

Kurzer schrieb:
nimm doch Deinen Papa einfach mal mit und zeig Ihm wie es geht!:q

Das ist doch das schöne an Kindern, irgendwann kannste richtig was von ihnen lernen! :)

Schöner Hecht Mini-Broesel und allzeit nen guten Riecher! #6, und nutz die lange Schulzeit waidlich aus, soviel Zeit haste später nie mehr!

W

Wedaufischer

Guest

Danke für den Bericht und herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Fängen. #6 #6
Das du und dein Papa stolz sind, kann ich nachfühlen.

Adrian*

Faulenzer

Hab gestern auch den ersten dieses jahr auf en 5er Prolex Spinner von PB gefangen, er hatte 53cm...
Hecht-prolex.jpg

F

Franky

Guest

Glückwunsch zum Fisch - ich muss leider noch ein paar Tage warten, bis ich wieder "Hechtsprung" spielen darf... ;)

Oben