Hechtspot in Mittelschweden (Dalarna) gesucht

The_Pike

Member
AW: Hechtspot in Mittelschweden (Dalarna) gesucht

@The_Pike. Ich fahr heuer vom 11.-18.06. zum Nedre Dalälven. Der Foxen war mir damals zu schwierig zu beangeln. Obwohl unsere größten Hechte damals zu fünft auch 2x98, 99, 100, 105, 116cm betrugen. Fast alle haben wir allerdings einem Hotspot gefangen, den wir irgendwann fast ausschließlich rauf und runter geschleppt hatten.

Wenn ich mich nicht irre liegt der Nedre Dalälven schon in Norwegen, oder? Belehr mich bitte wenns nicht stimmt |supergri dachte so hab ichs hier mal gelesen?!

Also ich finds am foxen einfach super, wegen dem fischen sowieso, aber auch alles andere unsere hütte, saunaboot, jakuzi, alles da einfach ein traum!
so schwierig find ich ihn mittlerweile nicht mehr zum beangeln!

Wo liegt denn euer damaliger hot-spot?


LG Thomas
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Hechtspot in Mittelschweden (Dalarna) gesucht

Wenn ich mich nicht irre liegt der Nedre Dalälven schon in Norwegen, oder? Belehr mich bitte wenns nicht stimmt |supergri dachte so hab ichs hier mal gelesen?!

Also ich finds am foxen einfach super, wegen dem fischen sowieso, aber auch alles andere unsere hütte, saunaboot, jakuzi, alles da einfach ein traum!
so schwierig find ich ihn mittlerweile nicht mehr zum beangeln!

Wo liegt denn euer damaliger hot-spot?


LG Thomas

Er liegt genau auf der anderen Seite nördlich von Stockholm
 

The_Pike

Member
AW: Hechtspot in Mittelschweden (Dalarna) gesucht

danke marlin, da hab ich mich wohl sauber verhauen!#t

lg
 
AW: Hechtspot in Mittelschweden (Dalarna) gesucht

Hotspot ist der Bereich um die Brücke bei Sundsbyn im nördlichen Teil (Bei der Fischzuchtstation). Dort haben wir das Westufer in einer Tiefe um die 5 m rauf und runter geschleppt. Auf dem Echo hatten wir dort auch immer rießige Fischschwärme. Du bist glaub ich im Süden, oder?
 

The_Pike

Member
AW: Hechtspot in Mittelschweden (Dalarna) gesucht

Hotspot ist der Bereich um die Brücke bei Sundsbyn im nördlichen Teil (Bei der Fischzuchtstation). Dort haben wir das Westufer in einer Tiefe um die 5 m rauf und runter geschleppt. Auf dem Echo hatten wir dort auch immer rießige Fischschwärme. Du bist glaub ich im Süden, oder?

südlich ja, aber nicht weit davon entfernt, etwa 1std. mit schleppgeschwindigkeit! Ich kenn die Brücke, rechts davon kommt dann die Lachsfarm, stimmts? Dort oben Richtung Töcksfors haben wir auch gefischt, allerdings mit mässigem erfolg! Wart ihr nur dort oben unterwegs, oder auch weiter in Richtung süden?
 
AW: Hechtspot in Mittelschweden (Dalarna) gesucht

ja, genau an der Brücke. Wir waren fast nur in dem oberen Bereich. Die vereinzelten Ausflüge richtung Süden waren auch nicht erfolgreicher.
 

The_Pike

Member
AW: Hechtspot in Mittelschweden (Dalarna) gesucht

@hechtangler_tom: wo bzw. bei wem habt ihr euch denn einquartiert?

MfG
 

Barryyy

New Member
@The_Pike Ich habe gesehen, dass Sie im Haus Gädda im Foxen Resort waren. Deshalb wollte ich hier nur kurz bekannt geben, dass das Foxen Resort jetzt einen neuen Eigentümer hat, vieles renoviert und in Ordnung gebracht wurde und beispielsweise auch neue Angelboote angeschafft wurden. Die Internetadresse lautet jetzt: www.foxenresort.de
 
Oben