Hechte im klarem Wasser

Hi Leute
Ich gehe morgen nach oedheim an den hirschfeldsee!Jetzt meine Frage:Ich will an einer stelle angel die angeblich 8 meter tief ist!Der Bestizer hat mir gesagt dass er dort immer seine Hechte fängt.Ich habe mir überlegt mit einer Montage zu angeln die aus der waller angelei kommt:Hauptschnur,blei,wirbel,2.hauptschnur(ca 20-30cm),Auftriebskörper,wirbel,vorfach(stahlvorfach)mit drilling,köfi(10-15cm)
Sollte der auftriebskörper dursichtig sein denn das wasser ist sehr klar!Denkt ihr dass die montage gut ist oder soll ich doch lieber die alt bewährte pose nehmen#c !
Gruß Michi#6
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Hechte im klarem Wasser

...loten und dann mit Pose auf 2m Wassertiefe...zu dieser Jahreszeit ist sie der Grundbleimontage vorzuziehen...der Hecht raubt eh von unten nach oben...

gruß und Petri Heil
 
AW: Hechte im klarem Wasser

ich wuerde auch eher mit Pose angeln.
 
AW: Hechte im klarem Wasser

Hi
Ich war jetzt gestern angeln!Mit pose und grundblei ging nichts doch mit meinem balzer Monster barsch wobbler!20 Barsche und ein hecht von 50cm(mein erster|supergri )hatten mein bruder und ich gefangen-alle auf den wobbler!Zum glück sagte ich ihm noch wir brauchten ein stahlvorfach da auch ein hecht beißen könnte!An diesem see fingen wir sonst nur die nervigen sonnenbarsche.Der hecht ist zwar ein winzling aber ich habe mich rießig gefreunt|supergri |supergri |supergri .Bilder folgen noch aber wie kann ich die denn rein stellen?
Gruß MICHI#6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hechte im klarem Wasser

Des klappt awa net da kommt explorer benutzereingabe!Dann geh ich unter meine bilder geb die nummer von dem bild ein klick ok und dann kommt nix!#c
Gruß Michi
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Hechte im klarem Wasser

Sorry, hab Dir den falschen Weg genannt !

Unten auf ANTWORTEN & dann unter dem Feld wo Du den text eingibst auf ANHÄNGE VERWALTEN & same procedure ! ;)

sorry nochmals
basti
 

Anhänge

  • CAS96FY5.jpg
    CAS96FY5.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 129

MeRiDiAn

■■■■
AW: Hechte im klarem Wasser

Also nochmal ganz langsam für Dich ;)

Bildereinfuegen1.jpg


Bildereinfuegen2.jpg


Bildereinfuegen3.jpg


Bildereinfuegen4.jpg

Doppelklick auf das gewünschte Bild !

Und zuletzt auf HOCHLADEN !
Bildereinfuegen5.jpg


SCHWUPPS da ist das Bild
Bildereinfuegen6.jpg


Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hechte im klarem Wasser

attachment.php
Un hier die Barsche sind aber nicht alle da sie den setzkescher kaputt gemacht hatten sind ein paar wieder davon geschwommen!Aber egal und die grafik ist nicht die beste da ich das bild mim handy gemacht habe!
 

MeRiDiAn

■■■■
AW: Hechte im klarem Wasser

Was Du da tust, funktioniert nicht, falls es Dir auffällt ! Lese Dir die Beschreibung die ich Dir gemacht hab weiter oben durch & versuche es erneut !
Verwende dieses Mal auch die VORSCHAU, die neben ANTWORTEN nach fertigstellen Deines Posts steht ! *grrrml*
 

Lachsy

Active Member
AW: Hechte im klarem Wasser

deine bilder funzen nicht , du solltes auch auf bildgrösse und format der bilder achten, am besten sind jpg

mfg Lachsy
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Hechte im klarem Wasser

Werde mir das nachher auch mal genau durchlesen & hoffe dann mit den Bildern zurecht zu kommen...hab da auch immer "MEINE"Probleme
 
Oben