Hechtbrut oder Stichling?

martin k

lost at river danube
Hi!

War gestern auf Hechtpirsch - mit Auge, Angel und Kamera. Dabei konnte ich doch tatsächlich einen erbeuten - hoffe ich zumindest...

Grüße
Martin

PS: bin mir nicht sicher ob man auf dem Pic. was erkennen kann, ist mein erster Versuch eins hochzuladen#c
 

Anhänge

  • Hechtbrut oder Stichling.jpg
    Hechtbrut oder Stichling.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 305
AW: Hechtbrut oder Stichling?

solche schwimmen bei uns in letzter zeit auch in massen rum ich würd auch gern wissen was das ist...
 

Adlerfan

Member
AW: Hechtbrut oder Stichling?

jep - 100%ig ein stichling!!!
 

martin k

lost at river danube
AW: Hechtbrut oder Stichling?

Danke für die schnellen Antworten!

... war auch meine Vermutung - schade, dass es kein Hechtnachwuchs ist, wobei die kleinen ja auch ganz niedlich sind. Neben dem Stichling am Foto, konnte ich noch einen zweiten beobachten, dieser schien irgendwie verkrüppelt und wurde von seinem/r Bruder/Schwester laufend attackiert.
Auf tatsächlichen Nachwuchs bin ich dann mit der Rute gestoßen, etwas später erwischte ein guter Freund sogar noch die Mama...#6
 

Anhänge

  • anglerboard 1.jpg
    anglerboard 1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 270
  • Anglerboard 2x.jpg
    Anglerboard 2x.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 125
  • anglerboard 3.jpg
    anglerboard 3.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:

martin k

lost at river danube
AW: Hechtbrut oder Stichling?

@Sei,..
Musst ja eh nicht alles essen, dann kannst Du Dir auch das:v sparen...
- auch der Stichling hat seine Daseinsberechtigung, wenn man sich etwas genauer mit dieser Art auseinandersetzt, kann man wirklich interessante Dinge entdecken;)

Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben