Hechtansitz Köln/Bonn

Vinino1

Rheinangler
Hey möchte im kommenden Jahr mal auf Hecht/Zander schön mit Pose und Köfi,im Bonnerraum, ansitzen.

Jetzt zu meinem PROBLEM:ICH KENNE KEIN GEWÄSSER MIT GUTEM HECHTBESTAND, WO DIES MÖGLICH WÄRE!!!#q#q#q


Falls jemand so ein Gewässer kennt bitte nennt es mir!!
Bin für alle Antworten dankbar!:):)
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Hechtansitz Köln/Bonn

Rhein !

...freue mich schon auf nächstes Jahr den Hechten im Rhein nach zustellen :q
 

hoerbi

Member
AW: Hechtansitz Köln/Bonn

Kaffee, Kuchen ? immmmer !!
 

King Wetzel

Der NAGLER
AW: Hechtansitz Köln/Bonn

naja, paulo hucho hat ja den letzten lang gemacht - kannste lange sitzen (mit mir beim kaffee&kuchen :))


Bin ich auch eingeladen?????:q:q:q:q:q#h


Aber mal im ernst ich denke du solltest es mal im rhein versuchen;)
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Hechtansitz Köln/Bonn

Jau |evil:
 
AW: Hechtansitz Köln/Bonn

Ne aber im ernst!! Hecht Ansitz mit Pose, such dir lieber einen See in der Umgebung, denke mal gezielt auf Hecht ist es schwer im Rhein!!
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Hechtansitz Köln/Bonn

Ja das is es ja kenne keinen guten in meiner Umgebung(Bonn/Köln)#q:v

denke das hat sich für die diesjährige hechtsaison erledigt,
sind alle zugefroren :cund so wie es aussieht bis über den 15.02.2011 hinaus #c.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Hechtansitz Köln/Bonn

...ach so :q

Na dann.....werd doch Mitglied zur kommenden Saison in einem Verein mit Vereinssee ;)
 

Vinino1

Rheinangler
AW: Hechtansitz Köln/Bonn

Dafür müsste ich allerdings einen Verein mit gutem Hechtgewässer kennen

Kennt hier einer so einen??
 

Laacher

Member
AW: Hechtansitz Köln/Bonn

Ich werde hier keine Werbung machen
:g
Aber ich kenne einen See mit so ein paar Hechten eine halbe Stunde von Bonn...
 
Oben