Hechtangeln vom Boot in NL

U

Udo561

Guest
AW: Hechtangeln vom Boot in NL

Hallo biete Angelgelegenheit vom Boot auf Hecht,gegen Umkostenbeteiligung.

Hi,
bei mir fahren die Kollegen kostenlos mit ;)
Und wenn jemand damit Geld verdienen möchte dann sollte er auch Werbung gegen Kohle schalten und nicht hier kostenlos inserieren dürfen
Gruß aus Holland,
Udo
 

Mayo

Member
AW: Hechtangeln vom Boot in NL

Hi,
bei mir fahren die Kollegen kostenlos mit ;)
Und wenn jemand damit Geld verdienen möchte dann sollte er auch Werbung gegen Kohle schalten und nicht hier kostenlos inserieren dürfen
Gruß aus Holland,
Udo


Hallo Udo!
Das ist ja mal ein Angebot (wenn man das so verstehen darf), auf das man sich sofort melden sollte #6
 

Pikesniper

New Member
AW: Hechtangeln vom Boot in NL

@ Udo
herzlichen dank für Ihren unqualifizierten Beitrag an dieser Stelle.
Es freund mich natürlich sehr für Ihre "Kollegen" das Sie diese kostenlos mitnehmen.
Aber was genau tut das zur Sache?
Stimmt irgendetwas nicht daran wenn man sich an den anfallenden Kosten wie z.B Anfahrt,Slippen,Benzin als Aufwand beteiligt?
Sollte ich diesbezüglich mit meinem Aufruf hier fehl am Platze sein ,dann möchte ich mich dafür endschuldigen, und dieser Treat sollte wohl umbenannt werden in "kostenlose Mitangelvermittlung".
Wenn meine Anfrage hier jedoch richtig platziert ist ,möchte ich Sie bitten in Zukunft Ihr grosses soziales Herz weiterhin für Ihre "Kollegen" zu bewahren.
Weiterhin wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich und andere mit Ihren Mutmassungen sowie unangebrachten Kommentaren verschonen.
mit besten Dank im vorraus.
Pikesniper
 
U

Udo561

Guest
AW: Hechtangeln vom Boot in NL

@ Udo
Stimmt irgendetwas nicht daran wenn man sich an den anfallenden Kosten wie z.B Anfahrt,Slippen,Benzin als Aufwand beteiligt?

Hi,
jeder Kollege den ich bisher mitgenommen hatte wollte mir natürlich auch etwas dafür bezahlen , ich habe es dankend abgelehnt.
Mich freut es wenn ich einem "Uferangler" die Chance geben kann mal vom Boot zu angeln , da möchte ich dann kein Kapital draus schlagen.
Wenn ich mit dem Boot rausfahre um meinem Hobby nachzugehen dann habe ich Kosten , das sollte mir bewusst sein bevor ich mir ein Boot zulege und versuche auf so einem Weg meine Kosten zu decken. ;)
 
Oben