hechtangeln vom boot in hh und umgebung

Moin Moin,
ich wollte mal fragen ob und wo die möglichkeit besteht sich in Hamburg und/oder umgebung ein boot zu mieten von dem aus man in einem freien gewässer auf z.B. Hecht angeln kann.
Würde mich über baldige antworten freuen.
Danke im Vorraus|wavey:
 

Stefan6

AF-SH

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: hechtangeln vom boot in hh und umgebung

freie Gewässer zum Bootsangeln gibt es meines Wissens nach so nicht ....
es gibt Verbandsgewässer wo man Tageskarten braucht, dann aber noch ne spezielle Erlaubnis zum Bootsangeln benötigt wird die man so auf die schnelle wohl nicht bekommen wird. #c
Leihboote gibts auch nicht viele, wenn überhaupt...
da würde ich mich eher gleich an andere Gewässer orientieren - Plöner See / Schweriner See uswusw ...
da gibts die Scheine samt Leihboot
 

Gemüsetaxi

Active Member
AW: hechtangeln vom boot in hh und umgebung

Habe mal eben in meine Angelerlaubnis für die Verbandsgewässer geschaut . Gose - Elbe und Hohendeicher See darf man mit dem Boot befahren allerdings ohne Motor . Elbstrom bei Zollenspieker und Dove - Elbe setzt eine zusätzliche Genehmigung voraus . Mehr Info steht da leider nicht drin . #c
 
Oben