Hechtangeln in Umgebung Magdeburg und Haldensleben

Johansch

New Member
Hey Leute

Ab 1.4.13 kann man ja wieder auf Hecht angeln und mein Kumpel und ich wollen das dieses Mal auch gleich von Anfang an ordentlich machen. Allerdings fehlt uns noch nen vernünftiges Gewässer, wo ein Hechtfang auch trotz guter Vorbereitung kein Zufallsfang bleibt, so sieht es nämlich leider an allen unserer Hausgewässer aus :(
Darum würde ich gerne hier mal wissen, wo ihr (gute) Erfolge schon verbuchen konntet.
Nebenbei sei noch folgendes gesagt. Wir sind beide eingefleischte Ansitzangler und haben aber kein Boot zur Verfügung. Deshalb suchen wir auch ein Gewässer, dass auch vom Ufer aus Erfolge verspricht.
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Beste Grüße
johansch

P.S.: Ja, ich weiß, die Gewässer, wo man selber ordentlich fängt, verrät man nicht so gern oder gar nicht. Wenn ihr das hier nicht öffentlich posten wollt, könnt ihr mir hier auch eine Nachricht schreiben. Das wäre auf jedenfall sehr nett!
 
AW: Hechtangeln in Umgebung Magdeburg und Haldensleben

Hey Leute

Ab 1.4.13 kann man ja wieder auf Hecht angeln und mein Kumpel und ich wollen das dieses Mal auch gleich von Anfang an ordentlich machen. Allerdings fehlt uns noch nen vernünftiges Gewässer, wo ein Hechtfang auch trotz guter Vorbereitung kein Zufallsfang bleibt, so sieht es nämlich leider an allen unserer Hausgewässer aus :(
Darum würde ich gerne hier mal wissen, wo ihr (gute) Erfolge schon verbuchen konntet.
Nebenbei sei noch folgendes gesagt. Wir sind beide eingefleischte Ansitzangler und haben aber kein Boot zur Verfügung. Deshalb suchen wir auch ein Gewässer, dass auch vom Ufer aus Erfolge verspricht.
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Beste Grüße
johansch

P.S.: Ja, ich weiß, die Gewässer, wo man selber ordentlich fängt, verrät man nicht so gern oder gar nicht. Wenn ihr das hier nicht öffentlich posten wollt, könnt ihr mir hier auch eine Nachricht schreiben. Das wäre auf jedenfall sehr nett!

Petri Johansch

Bei uns ist der Hecht erst ab dem 01.05. wieder zu beangeln
Wir treffen uns am 01.05. jedes jahr zum hecht an Angeln wenn ihr lust habt dann kommt doch einfach vorbei#h.
Info`s bekommt ihr auf Rund um Magdeburg oder Rund um Magdeburg 2:vik:
 

Johansch

New Member
AW: Hechtangeln in Umgebung Magdeburg und Haldensleben

Ach Mist, meinte ich doch|peinlich|peinlich...
Ja, cool, wenns dann soweit ist, kommen wir bestimmt mal rum...
Nichts desto trotz würde ich dennoch gerne von ein paar vernünftigen Gewässern erfahren ;)
Aber schon mal besten Dank für die Info!

Viele Grüße
johansch
 
Oben