Hechtangeln an der Nidda (???)

W

Wasserpatscher

Guest
AW: Hechtangeln an der Nidda (???)

Fischers Fritz schrieb:
Ist in der Nidda kein Fisch mehr drin weil du nix mehr fängst?

Aber hallo?! Willst Du mir an meine Anglerehre? Da bin ich echt sizilianisch, pass auf!!

Spaß beiseite: Ich bin noch Nidda-Neuling, bis jetzt war ich an keiner Stelle der Nidda zwei Mal, da ich noch sehen will, wo der Fluß wie aussieht. Das bedeutet aber auch, dass ich noch keine wirkliche Idee habe, wo da welche Fische in was für Gumpen, Außenkehren, wie und wo auch immer wann stehen und auf was für Köder die abfahren. Bekanntlich ist das Angeln ja viel komplexer als die Angler. Na und dann ist der Winter ja auch nicht wirklich die ideale Jahreszeit, um das raus zu kriegen...

Aber wie Du schon sagst, es kommen noch bessere Zeiten - und vielleicht hat ja auch jemand den ein oder anderen Tipp.
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Hechtangeln an der Nidda (???)

Mach dir nix draus ich war auch schon 3 Spinnen an der Nidda bei Bonames und hab nix gefangen.:(
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Hechtangeln an der Nidda (???)

So ich bin am karfreitag und ostersamstag an der Nidda fals das Wetter gut ist.
 

Hype

Member
AW: Hechtangeln an der Nidda (???)

Da ich das nächste Wochenende mal wieder am Grillchen verbringen werde, werde ich mich auch mal mit einem Besuch der Nidda, mit Spinnrute und Wobblern, belohnen! Hoffe nach den nächsten wärmeren Tagen geht da mal wieder was!

Schönen Gruß aus dem Rhein-Main Gebiet :)
 

Baerchen2/andre

New Member
AW: Hechtangeln an der Nidda (???)

Hallo mit beangler der Nidda ^^ :m

Komme aus Florstadt und soviel ich weis soll bei uns
ein guter Hecht bestand sein :)



Liebe grüße
Baerchen2
 

Sputnik4711

Member
AW: Hechtangeln an der Nidda (???)

#c
Wasserpatscher schrieb:
Aber hallo?! Willst Du mir an meine Anglerehre? Da bin ich echt sizilianisch, pass auf!!

Spaß beiseite: Ich bin noch Nidda-Neuling, bis jetzt war ich an keiner Stelle der Nidda zwei Mal, da ich noch sehen will, wo der Fluß wie aussieht. Das bedeutet aber auch, dass ich noch keine wirkliche Idee habe, wo da welche Fische in was für Gumpen, Außenkehren, wie und wo auch immer wann stehen und auf was für Köder die abfahren. Bekanntlich ist das Angeln ja viel komplexer als die Angler. Na und dann ist der Winter ja auch nicht wirklich die ideale Jahreszeit, um das raus zu kriegen...

Aber wie Du schon sagst, es kommen noch bessere Zeiten - und vielleicht hat ja auch jemand den ein oder anderen Tipp.

Hallo Wasserpatscher, war auch noch nicht so oft an der Nidda, wollen wir mal zusammen ab Mai auf die Räuber gehen, freue mich immer einige Boardis aus dem Rhein MAin Gebiet persöhnlich kennen zu lernen, zwecks gemeinsamen Angelns und Erfahrungsaustausch !!! #c

Grüße aus Frankfurt
 
AW: Hechtangeln an der Nidda (???)

und wer mal wieder an der nidda unterwegs gewesen?
da müste es jetzt wenn es nicht mehr regnet die tage,wieder richtig los gehen.gibt mal nen paar infos was grade so los ist
 
Oben