Hecht

X----jOkEr----X

New Member
Hallo leute!
also mein erster beitragh sieht so aus :::
:-D

hallo

in diesen thread kommen bitte ALLE INFORMATIONEN ÜBER HECHT bzw. links zu informationen rein!
also z.b.: wo hält er sich auf, köderführung (rapala-wobbler benutze ich am meisten) , usw.

kostenlose, downloadbare videos die irgendwo gefunden werden und was mit angeln zu tun haben und min. 10 min. lang sind
bidde auch hier rein!
is zwar bsile viel fürn anfang aber des passt scho!
danke im vorraus
jOkEr
 

relied02

Member
AW: Hecht

hi, ich weiß, dass es nervig ist, wenn da so ein klug********r (wie ich^^) daher kommt und einfach nur auf die suchfunktion verweist, aber ich glaube in deinem fall wär das erstmal die 1. wahl. einfach auf suchen oben in der forentaskleiste klicken und das stichwort "hecht" o.ä. eingeben.
in letzter zeit hab ich so viele treads hier zu dem thema gelesen, dass meiner meinung nach ein weiterer überflüssig wäre.


ach ja: herzlich willkommen hier im forum#6
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Hecht

X----jOkEr----X schrieb:
hallo

in diesen thread kommen bitte ALLE INFORMATIONEN ÜBER HECHT bzw. links zu informationen rein!
also z.b.: wo hält er sich auf, köderführung (rapala-wobbler benutze ich am meisten) , usw.

kostenlose, downloadbare videos die irgendwo gefunden werden und was mit angeln zu tun haben und min. 10 min. lang sind
bidde auch hier rein!
is zwar bsile viel fürn anfang aber des passt scho!
danke im vorraus
jOkEr

Hallo,
ist das doch noch eine Bitte, oder schon eine Aufforderung oder gar ein Befehl???|kopfkrat
 
AW: Hecht

Ich glaube, das klappt nicht so gut.
 

X----jOkEr----X

New Member
AW: Hecht

lol
ja ok
sorry für alles
werd mich schon einigermaßen benehmen! ;-) :agree:
euch au noch viel fun im forum
wir schreiben uns noch!
diesen thread könnt ihr vomiraus zumachen... :agree:
 
Oben