Hecht, Wels und Zander

Balu9273

New Member
Hallo zusammen,

würde gerne in der kommenden Saison Hechte, Welse und Zander fangen.

Wer hat Tips und Gewässer im Raum Frankfurt und Taunus für mich?

Vielen Dank schon mal

Gruß Balu
 
AW: Hecht, Wels und Zander

Na für Welse würde ich sagen Rhein (und Main). Zander eher rückläufig und Hecht...naja :c
 

depasch

Member
AW: Hecht, Wels und Zander

Hab mal gerüchte über Hechte in Kelsterbach gehört...
es soll dort wohl par Teiche geben, aber wer die bewirtschaftet kann ich dir nicht sagen...|kopfkrat
 

Balu9273

New Member
AW: Hecht, Wels und Zander

Hast Du da was genaues für mich in welchem Abschnitt, wo bekomme ich Karten, irgendwelche Erfahrungen???

Danke Balu
 

depasch

Member
AW: Hecht, Wels und Zander

schau mal bei angeln im Main Taunus kreis, da steht alles genau drin... da kannst du dich direkt an Gewässerwart wenden...
Gruß Paul
 
Oben