Hecht im Do-Ems-Kanal !

GermanPilot

Kanalspinner
Heute Morgen um 6.30 Uhr wurde ich beim Barschangeln mit leichtem Gerät
(20er Mono und 2er Mepps) von einem Hammerbiss wachgerüttelt. Den Mepps verschlang sich ein 79 cm Esox mit einer Kraft ,welche mir fast dir Rute aus der Hand riss. Nach 20minütigen sehr vorsichtigem Drill und mehreren Fluchten mit grossen Schnurabnahmen konnte ich ihn endlich landen.
:m
 

Anhänge

  • Hecht lang.jpg
    Hecht lang.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 73
  • Hecht 005.jpg
    Hecht 005.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 74
  • Hecht 006.jpg
    Hecht 006.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 83

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Hecht im Do-Ems-Kanal !

Na Glückwunsch zum Fang.Im moment sind ja gute Fänge von Hechten zu vermelden.
 

Angelfrau

New Member
AW: Hecht im Do-Ems-Kanal !

Hi germanpilot, toller Hecht!!! Ist heute wohl ein Feiertag für Dich, oder? Ich freu mich für Dich!!! Mach weiter so! #6
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Hecht im Do-Ems-Kanal !

Glückwunsch und Petri zu dem schönen Hecht. Der Drill war sicherlich nicht einfach. #6
 

C.K.

Active Member
AW: Hecht im Do-Ems-Kanal !

Etwas ganz seltenes aus dem Do-Ems Kanal! Ein kräftiges Petri an den Fänger, da hast Du aber echt Massel gehabt, der Hechtbestand ist ja mehr wie dünn im Kanal. #6 #6 #6
 
Oben