Hecht Gummis

Dakarangus

Well-Known Member
Da meine diesjährige Schweden Tour aus Urlaubs - Gründen eine einmalige Sache war, verkaufe ich diese ungefischten Köder.
Sie sind auf Empfehlung eines guides gekauft worden.
Es sind Dreamtackle Slimshads in 16 cm und Fox Shads in 12 cm, dazu ein Luker City shaker 6" siehe Bilder.
Die Gummis laufen sehr schön flankend, ich habe auch Hechte damit gefangen.
Diese hier sind jedoch unbenutzt.
Die Montage ist Eigenbau aus v4a Draht, mache ich seit Jahren, einen Zugtest hatte ich nach knarzender Werkbank abgebrochen, noch nie Probleme gehabt.
Baue meine drachkowitsch Systeme auch damit.
Der Spinner ist auch genau richtig für die Flüsse dort und der Blinker ein Klassiker zum schleppen.
Ich gebe noch 300 m 20 lbs stork 4 x Multicolor Schnur dazu, habe ich 30 Minuten in Norwegen gefischt!!!

29 Euro inkl Versand

https://www.bilder-upload.eu/bild-868476-1556468559.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-a21a86-1556468604.jpg.html
 
Oben