Hecht gewässer in Baden Würtenberg?!!!

davidpil

Member
Hi
Un noch eine frage:q !!

Und zwar:|bla:
Kann einer von euch ein gutes hecht gewässer in Baden-Würtenberg empfehlen?#c

Danke#6

mfg david#h
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Hecht gewässer in Baden Würtenberg?!!!

Hi David,
Baden Würtemberg ist Groß. Aber versuch es doch mal in den beiden großen Flüssen Rhein und Neckar. Da gibts eigentlich genügend Hechte.
Grüße
FH
 

davidpil

Member
AW: Hecht gewässer in Baden Würtenberg?!!!

hi
gut das werd ich mal probieren!!
danke

lg david
 

Tschensen

Member
AW: Hecht gewässer in Baden Würtenberg?!!!

Hi,
an deiner Stelle würde ich mich noch weiter umhören. Ich angle seit Jahren am Neckar und habe beim Spinnfischen vergleichweise wenig und eher kleinere Hechte gefangen. Ich finde, daß der Neckar kein gutes bzw. einfaches Hechtgewässer ist.
 

davidpil

Member
AW: Hecht gewässer in Baden Würtenberg?!!!

Hi

ja hab bis her auch noch kein erfolg am neckar gehabt!!

Danke Spin-Paule das hat mir geholfen!!hehe
mfg david
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Hecht gewässer in Baden Würtenberg?!!!

Tschensen schrieb:
...bzw. einfaches Hechtgewässer ist.
Große Flüsse sind eigentlich nie leicht zu beangeln. Habe einige Jahre gebraucht, um am Rhein einigermaßen gute Fangergebnisse zu erziehlen.
Grüße
FH
 

altersalat

Member
AW: Hecht gewässer in Baden Würtenberg?!!!

Ja vom Kocher hab ich Hechtmäßig auch nur gutes gehört. Da ich da in der nähe wohne hab ich auch vor da mal hinzugehen. Man sollte aber für Hecht möglichst im Unterlauf fischen, oben ist er sehr flach.
 

Profi

Member
AW: Hecht gewässer in Baden Würtenberg?!!!

In den großen Flüssen wie Rhein und neckar lohnt sich kein gezieltes Hechtfischen mehr.
Dafür gibts aber genug große Baggerseen in der Rheinebene, von denen viele gute Hechtbestände haben.
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Hecht gewässer in Baden Würtenberg?!!!

@altersalat: ich denke das es ab Aalen (das wär für dich wahrscheinlich am nächsten) Richtung Gaildorf schon sehr gut auf Hecht zu fischen ist. Leider habe ich dazu keine Kontaktadressen bez. Tageskarte.
@profi: Stimmt. Für kapitale Hechte sind die Baggerseen in der Rheinebene wie geschaffen.
Gruß,
Paul
 
Oben