Hecht,Dorsch,Hering

Hecht 04

master of the fish
Hi, ich bin erst neun Jahre Alt und noch ein bisschen unerfahren.
Es wäre nett wenn ihr mir ( fürs nächste Jahr wo mein Vater auch einen Angelschein hat) Tipps auf Hecht, Dorsch, und Hering z.b.: Wann die beste Zeit ist, wann die schonzeit zuende ist usw.


Vielen Dank Euer hecht 04
 

JerkerHH

Active Member
AW: Hecht,Dorsch,Hering

Guten Morgen junger Kollege,

ich würde dir und deinem Vater empfehlen mit der Suchfunktion hier im Board anzufangen und dann gezielte Fragen stellen etc.

Was wolltest Du denn genau über den Esox wissen ?

Besten Gruß
JerkerHH
 

Trymkie

Member
AW: Hecht,Dorsch,Hering

Guten Morgen junger Kollege,

ich würde dir und deinem Vater empfehlen mit der Suchfunktion hier im Board anzufangen und dann gezielte Fragen stellen etc.

Was wolltest Du denn genau über den Esox wissen ?

Besten Gruß
JerkerHH

Als ob du mit deinen 56 Hechten dazu was sagen könntest :q

Gruß Thorsten
 

Trymkie

Member
AW: Hecht,Dorsch,Hering

Ja, muß meinen Senf auch mal wieder dazu geben.
Komm ich so selten zu seit ich Nachtschicht arbeite.
Da wird das Nachtangeln im Sommer aber leichter.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Hecht,Dorsch,Hering

schau mal oben in die Menüleiste
Da findest du die Rubrik Suchen, einfach drauf klicken und Suchwort eingeben.
Ich würde die erweiterte Suche nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bertman

Member
AW: Hecht,Dorsch,Hering

eine frage noch: wo ist die suchfunktion???

Rechts oben unter "Willkommen, Hecht04"

Einfach mal was eintippen dann geht das schon los mit den Ergebnissen. Ansonsten kannst du auch in den Verschiedenen Länder/Regionsforen sowie im Raubfischforum lesen, da steht sehr viel drin was man verwerten kann^^
Zu Hecht+Dorsch+Hering fällt mir jetzt auf anhieb die Boddengewässer in Deutschland, Dänemark/Norgwen/Niederlande mit nem kombinierten Urlaub(Süßwasser/Salzwasser) sowie Schweden, Finnland und Norwegen mit wiederrum nem kombi-Urlaub ein!

Gruss Robert
 

Philla

Member

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hecht,Dorsch,Hering

Und auch aufs Datum achten wann das Post geschrieben wurde!!
 

Katteker

Auf, auf!
AW: Hecht,Dorsch,Hering

in der nacht kann man hecht am besten fangen

Du bist ja echt knuffig. :l

Wie wäre es, wenn du dir einfach mal überlegst was du uns eigentlich mitteilen möchtest? Sind die Sommerferien echt so langweilig?
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hecht,Dorsch,Hering

Ob es Ihn noch gibt,Timi ??War vor 8 Monaten:)
 
Oben