Hecht angeln!

Womit angelt Ihr im See Auf Hecht?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

gehechtet

New Member
Hallo ! ich habe ne Umfrage und ich fände es sehr nett wenn ihr an dieser teilnehemen würdet!!! #6
 

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Hecht angeln!

|kopfkrat Ähm...

Du hattest erst vor ein Paar Tagen, fast die gleiche Umfrage gehabt....

Ich würde dir vorschlagen, mal die Raubfischsektion durchzuschauen und einfach mal zu lesen, hier sind so viele Infos und Techniken und Vorlieben drin, bist bestimmt für mehrere Tage beschäftigt.

Deine Umfragen kann man nicht eindeutig beantworten, denn es gibt kaum Leute, die nur mit einem Köder eine Fischart beangeln. Normal verwendet man alles! Mal gehen die auf Gumi, mal auf Blinker... Also IMHO nicht ganz sinnvoll danach zu fragen.

Du hast schon fast 20 Postings und keine richtige Frage dadrunter, nur irgendwelche Umfragen. Frage doch direkt, was dich interessiert und dir wird geholfen! |rolleyes
 

dorschhai

Active Member
AW: Hecht angeln!

Sag mal du hast echt zuviel Zeit, oder? Was sollen diese ständigen Umfragen??? Du hattest doch schonmal so eine "Mit was auf Hecht angeln"-Umfrage.
Langsam nervts deshalb wanderst du vorläufig auf meine Ignorier-Liste. Sorry aber ist so.
 
AW: Hecht angeln!

dieses Forum is nich nur dazu da Umfragen zu starten... was soll denn sowas? ;+ ;+ ;+

1. sind deine Themen immer fast die selben,
2. macht es solche unsinnige Überschüttung mit immer denselben uninformativen Threads Mitgliedern, die die Suchfunktion nutzen nich unbedingt einfacher, was gutes zu finden und
3. eröffne mal sinnvollere Themen, schreib Angelberichte oder sonstwas, wenn dir langweilig ist... diese ewigen Umfragen nerven...

#d
 
Oben