Hecht angeln

Womit angelt ihr am meisten auf den Hecht ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

basswalt

Member
AW: Hecht angeln

wobbler gehören zu meinen bevorzugten hechtköder. mit hecht-und barschimitationen hatte ich die meisten erfolge. auch ganz gut ist der doppelspinner von mepps in rot weiss.. im herbst kommen dann die ganz grossen zum einsatz.
petri aus dem 3seenland
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Hecht angeln

Moin Moin ,
ganz klar Wobbler , am liebsten mit Rassel :q . Ich habe da noch einen klasse gelben Wobbler , den gab es mal vor Jahren als Beilage einer Zeitschrift mit F... ,das ist mein bestest Stück in der Wobblerkiste .


Gruß aus Eutin
Michael
 

dorschhai

Active Member
AW: Hecht angeln

Noch ne Umfrage von dir......naja
Ich bin für Wobbeln! Die Frage "Was ist am Besten" kann man aber so nicht beantworten, da jeder sicherlich mit der einen oder anderen Methode besser klar kommt als der andere.
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Hecht angeln

für mich ist der Gummifisch Favorisiert............. Spinner ist auch ganz gut.

Einige Hechte lagen schon in meinem Kescher...aber noch kein einzigster biss auf einen Wobbler. :)
 

dorschhai

Active Member
AW: Hecht angeln

Echt noch keiner auf Wobbler? Hast du es schon intensiv probiert? Als ich zum ersten Mal in einem ziemlich überfischten Gewässer den doch recht lauten und auffälligen Mann's Loudmouth Follow Me ausprobiert habe, ging es ganz schön ab. Du hast das Teil versenkt, easy geführt, mal ein paar Pausen zur Entspannung gemacht, und als du ihn wieder rausgezogen hast, hing meistends noch einer dran. Leider waren die viel zu oft untermaßig, haben sich aber regelrecht aus den Wobbler gestürzt.
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: Hecht angeln

also ich persönlich konnte fast alle meiner zugegeben wenigen hechte mit spinnern überlisten an zwieter stelle steht der köfi und an dritter der wobbler
 

Ziegenbein

Geht ab wie auf CrAcK
AW: Hecht angeln

Alle Hechte bis jetzt auf Spinner, Wobbler habe ich auch einige aber bis jetzt noch reingarnichts mit gefangen. Leider... :(
 

südlicht

90% Fliege
AW: Hecht angeln

Bei mir ist es der gute alte Effzett-Blinker :)

Allerdings fische ich auch meistens vom Ufer. Im Boot benutze ich fast ausschließlich Wobbler (Big S, Nils Master oder Rapalla)..

Tight Lines, Eric :m
 

Bronni

Active Member
AW: Hecht angeln

Leider spricht hier keiner von Jerks. Ich fische seit ca. 2 Jahren fast ausschließlich mit Jerks und meine Erfolgsquote ist um mehr als 100%
gestiegen.
Viele Grüße und Petri
Bronni #6
 

dorschhai

Active Member
AW: Hecht angeln

Ich bin gerade dabei mich mit den Jerken vertraut zu machen, soll ja verdammt gut gehen. Im Moment habe ich aber wie so oft viel zu wenig Zeit für dieses Hobby (Abiturvorbereitung,....).
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Hecht angeln

Ich probiere alle möglichen Wobbler aus ... schön laufende Wobbler freuen mich einfach, auch wenn ich mal nichts fange
 
Oben