Hecht angeln möglich im Raum Erl/Nbg/Bamb. ?

Fletscher

Member
Guten morgen Franken!

ich hab nun schon viele Seen usw. gegoogelt aber überall haben die Raubfische noch Schonzeit, der Hecht sollte doch aber schon irgendwo offen sein..#c

Deshalb meine Frage, wo ist es zur Zeit möglich den Hecht nachzustellen?
Es muss natürlich auch möglich sein dort eine Tageskarte zu kaufen :vik:


Danke schonmal für Tipps!

Gruß
Fletscher
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Hecht angeln möglich im Raum Erl/Nbg/Bamb. ?

Hallo,

ich kenne kein Gewässer bei uns, wo das Hechtangeln zur Zeit möglich = erlaubt ist.

Gruß Promachos
 

musti71

Member
AW: Hecht angeln möglich im Raum Erl/Nbg/Bamb. ?

ja also in Nürnberg denk ich nicht aber bei Berching udn Umgebung ist ja die Schonzeit nur bis zum 31.04...ajaaaa..bei uns am Vereinsweiher (liegt allerdings in richtung Roth) geht die Schonzeit auch nur bis zum 01.05 :)
 

Fletscher

Member
AW: Hecht angeln möglich im Raum Erl/Nbg/Bamb. ?

OK, hört sich leider nicht gut an. Muss ich wohl doch noch auf Friedfisch...

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo ich Anfang Mai hin könnte?
Gibt es einen See der sich meist richtig lohnt.?
Leider habe ich darüber noch keinen richtigen Überblick und würde mich über ein, zwei Tipps freuen. Wo geht Ihr denn hin wenn die Saison startet?

Gruß
Fletscher
 
Oben