Hecht-Angeln am Chiemsee

michi33

New Member
Hi Leute
ich hätte eine Frage zum angeln am chiemsee:

auf dem erlaubnissschein steht:das Verwenden von Systemen ist untersagt

Das heißt doch eigentlich dass man nicht mit Köderfisch Spinnfischen darf oder?
Ich wär sehr froh wenn ich Auskunft darüber erhalten könnte

mit freundlichen Grüßen michi33
 

magic feeder

Angler aus Leidenschaft
AW: Hecht-Angeln am Chiemsee

es sind wohl systeme mit köderfisch gemeint.....so sind die bayrischen berufsfischer halt.....fange ihnen bloss keinen fisch weg.....
 

derMatz

New Member
AW: Hecht-Angeln am Chiemsee

servus
kommst du vom chiemsee?

will am sonntag auf hecht gehn...

hast bock mit zu kommen?#

suche fischer hier in der umgebung..

kannst dich ja mal melden wenn de willst
017678189441
gruss
derMatz
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Hecht-Angeln am Chiemsee

Servus,

na warst Du erfolgreich? Hoffe ich doch. Vielleicht kommen hier ja noch einige Tipps zum Chiemsee, ich bin im Frühjahr wieder eine Woche bei Chieming direckt am See.
Ich wäre für jeden Tipp Dankbar, auch würde ich mich über mitangler riesig freuen. Eventuell eine Fahrgemeinschaft gründen, ich wohne im Raum Freising.

#h
 

perikles

Member
AW: Hecht-Angeln am Chiemsee

servus
der chiemsee tät mich scho guad jucken,wäre scho dabei,gruss
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: Hecht-Angeln am Chiemsee

ja das wäre ja was, ich werde im frühjahr mal schauen ob ich mein Boot dort igendwo unterstellen kann, dann könnte man auch mal kurz raus. Wenn ich das immer erst einladen ausladen und auf und abbauen muß, ist es doch schon Zeitafwendig.

Ich frue mich auf das Frühjahr.
 

perikles

Member
AW: Hecht-Angeln am Chiemsee

@magnum:wenns nur scho um wär
 

myth

New Member
AW: Hecht-Angeln am Chiemsee

Hi Leute
ich hätte eine Frage zum angeln am chiemsee:

auf dem erlaubnissschein steht:das Verwenden von Systemen ist untersagt

Das heißt doch eigentlich dass man nicht mit Köderfisch Spinnfischen darf oder?
Ich wär sehr froh wenn ich Auskunft darüber erhalten könnte

mit freundlichen Grüßen michi33

uferschein oder bootsschein.vom ufer asu darf man meines wissens nach NICHT mit hegene angeln.
mfg myth
 

copperman

New Member
AW: Hecht-Angeln am Chiemsee

hallo jungs. ich angle seit 40 jahren im chiemsee, in der jahreskarte steht: berechtigt den inhaber zum fischen mit 2 angeln mit jeh einem haken , blinker, wobbler oder system. hegenen mit 5 haken überall erlaubt , nur 1 rute. petri von copperman
 
Oben