Hecht 93

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Lommel, 21. Januar 2019.

  1. Lommel

    Lommel Guest

    2A3AD18D-3211-4A34-AEDB-5ECF3330D38E.jpeg

    Name des Fängers: Andreas Kerbusch
    Fischart: Hecht
    Länge in Zentimetern: 93 cm
    Kurze Geschichte zum Fang: Beifang Zanderangeln
    Fangdatum: 20.01
    Fangzeit: so um 12.00 Uhr
    Gewässer/Gewässertyp: Rheindelta
    Land: Holland
    Köder: I shad Tail, Wakasagi
    Methode: Carolina
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2019
    Forelle74 und prinz1 gefällt das.
  2. Jesco Peschutter

    Jesco Peschutter Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Kiel
    Schöner Hecht! Nehmen wir gleich mit in die Wertung auf. Weiterhin viel Erfolg am Wasser!
     
  3. Riesenangler

    Riesenangler Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Wusterwitz
    Ähm ich will ja nicht rummeckern und ich gönne jeden seinen Erfolg, aber stand da nicht, das die Fänge nur mit dem Sichtbaren: Schlag den Superangler Button, gewertet werden können? Hier wie in der Zanderkategorie sehe ich jedenfall keinen.
    Wenn nicht, finde ich bestimmt noch ein paar alte Fangbilder auf meinem Rechner und stelle diese dann ein. Sorry.
     
    smilex gefällt das.
  4. PirschHirsch

    PirschHirsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    208
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
  5. Lommel

    Lommel Guest

    Das ist korrekt. Ich habe zwei Bilder eingereicht einen mit dem Button auf einer Skala und halt dieses Bild. Veröffentlicht werden dann nur diese Bilder.
    Beim Zander genauso.
     
  6. Jesco Peschutter

    Jesco Peschutter Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Kiel
    Hi Reisenangler,

    wir haben zwei Fotos bekommen. Eines mit Maßband und Superangler-Button und das Fangbild mit Fisch und Angler. Wichtig ist immer, dass der Button beim Maßbandbild mit dabei ist. Beim Fangbild kann er dabei sein, muss es aber nicht. Hier passte alles und der Fisch wurde mit in die Wertung aufgenommen.

    Beste Grüße
    Jesco
     
  7. Riesenangler

    Riesenangler Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Wusterwitz
    Alles klar. Ichcdachte das muss für alle sichtbar sein. Also nichts für ungut und ein fettes Petri.
     
    Raubfischjäger gefällt das.
  8. Seele

    Seele Böhser Siluro Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    7.869
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Hiltenfingen
    Das ist auch gut so, ich muss jetzt nicht lauter Bilder mit beklebten Fischen und Maßband sehen :)
    Deswegen ist ein zweites, "schönes" Fangbild super wenn dabei ist.
     
    thanatos gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden