Hebnes

rossi1006

New Member
Moin |wavey:

Am 22 Mai 2009 geht es für 2 Wochen das 1 mal nach Hebnes in Norwegen. Könnte mir vieleicht einer ein paar tips mit auf den weg geben damit der Urlaub kein reinfall wird?
Oder wo man Seekarten herbekommt?

Über jeden tip wäre ich dankbar
 

63°Nord

Member
AW: Hebnes

Hallo rossi1006,

ich hole meine Karten vom Angelwebshop.de. Von dort beommt man Karten in A3 Größe, wasserfest einlaminiert. Bei deinem Termin ist dann Eile angesagt, da Liefertzeit bis 4 Wochen.

MFG 63°Nord
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Hebnes

Hallo rossi1006,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im AB und viel Spaß hier! |welcome:

Ich habe das Thema mal von den Reiseberichten hierher verschoben und hoffe, dass hier noch ein wenig Input reinkommt.

Zu Hebnes dürfte es auch die ein oder andere Info hier im AB geben, sowohl als Fragethread als auch unter den Reiseberichten.

Wenn ich noch etwas Zeit finde, kann ich vielleicht auch noch was zum Angelrevier schreiben, im Moment ist es bei mir leider derbe eng mit der Zeit.

Tschau Debilofant #h
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Hebnes

Hallo rossi1006,

ich war vor ein paar Jahren in Hebnes. Einen Bericht hatte ich damals auch geschrieben:

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=59089

Davon mal abgesehen, dass wir nicht so die großen Fänge gemacht haben, hat das Gebiet auf jeden Fall gerade auf Leng und Lumb viel Potential. Wir hatten wohl nur etwas Pech mit dem Wetter.
Ich bin allerdings gerade auf dem Sprung und erst Anfang Mai wieder im Lande. Wenn Du noch Infos brauchst, melde Dich dann einfach nochmal.

Gruß

Tomasz
 

rossi1006

New Member
AW: Hebnes

Hallo 63°Nord #h

Habe deinen Rat befolgt und mir eine Seekarte bestellt.
Kommt auch noch rechtzeitig bei uns an.:vik:
Danke für den Tip.
 

rossi1006

New Member
AW: Hebnes

Hallo Debilofant #h

hätte nicht gedacht das ich hier im AB so viele tips bekomme. ein arbeitskollege von mir sagte mir das ich es mal hier versuchen sollte. #6

tschau rossi1006
 
Oben