Hebebiss???

Tüdde

Küstenspinner
Hallo, ich benutze bevorzugt vorbebleite Stachelschweinposen/Waggler. Jetzt hab ich im Forum viel von Hebebissen gehört|uhoh:, also das man den Biss daran erkennt, dass sich die Pose flach aufs Wasser legt. Jetzt meine Frage: mein Köder schwimmt ja frei im Wasser und sinkt irgendwann. Habe ich dadurch jetzt schon viele Bisse verpasst?|kopfkrat
 

Jemir

Member
AW: Hebebiss???

Hebebiss heißt, dass die Pose normal im Wasser steht und plötzlich "umfällt"...
 

fisherman93

Member
AW: Hebebiss???

Naja eine Vorbebleite Pose kann schlecht im Wasser unfallen. Wenn du allerdings den Verdacht hast, dass die Fische in dem Gewässer oft ,,hebend" beißen, dann einfach mal ne normale Pose nehmen.
 

Path

Member
AW: Hebebiss???

. Jetzt meine Frage: mein Köder schwimmt ja frei im Wasser und sinkt irgendwann. Habe ich dadurch jetzt schon viele Bisse verpasst?|kopfkrat[/quote]
darf man das so verstehen dass du zu nem teil die posemit bleui austarierst und zum andern teil mit deinem köder der irgendwann mal abfällt und dann ist die pose unterbleit und fällt um ??

im notfall hat man mir immer gesagt einfach mal anschlagen ^^
 
Oben