HEAVY Feeder gesucht

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
Hallo zusammen #h ,

Habe am Feeder gefallen gefunden und will meine billigen Ausprobier-Feederruten gegen etwas hoeherwertiges austauschen. Bin daher auf der Suche nach einer Heavy Feeder Rute für Rhein u. Neckar, unbedingt mit > 150g WG. Auf meiner Watchlist habe ich bislang:

Berkley Cherrywood Feeder
Mosella IMPACT Platinium Feeder
Magna Princess Heavy Feeder
Mitchell Alliance Heavy Feeder

Hat jemand einen Tip, wo es gerade ein Sonderangebot für eine dieser Ruten gibt? #c

Dank+Gruss,
Raubfisch-Fan
 

MelaS72

Active Member
AW: HEAVY Feeder gesucht

Versandmässiges Angebot oder in nem Angelladen in deiner Nähe?
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: HEAVY Feeder gesucht

entweder Versand oder Angelgeschäft in Mannheim, Heidelberg und Umgebung

Gruss,
Raubfisch-Fan
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: HEAVY Feeder gesucht

Gib mal Cherrywood bei Ebay ein. |wavey:
 

DerStipper

Besser spät als nie!

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: HEAVY Feeder gesucht

Raubfisch-Fan schrieb:
Hallo zusammen #h ,

Habe am Feeder gefallen gefunden und will meine billigen Ausprobier-Feederruten gegen etwas hoeherwertiges austauschen. Bin daher auf der Suche nach einer Heavy Feeder Rute für Rhein u. Neckar, unbedingt mit > 150g WG. Auf meiner Watchlist habe ich bislang:

Berkley Cherrywood Feeder
Mosella IMPACT Platinium Feeder
Magna Princess Heavy Feeder
Mitchell Alliance Heavy Feeder

Hat jemand einen Tip, wo es gerade ein Sonderangebot für eine dieser Ruten gibt? #c

Dank+Gruss,
Raubfisch-Fan

habe meine Berkley beide bei EBAY für je 86,- € geschossen (mit Rechnung und Garantie)
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: HEAVY Feeder gesucht

Vielen Dank für die Tips zusammen,

habe zwei Cherrywoods in 4,80m für je 73,50 bei ebay geschossen, freu mich schon auf die neuen Ruten :)
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: HEAVY Feeder gesucht

angler505 ist sein ebay-Name, er kommt aus Kruft, das wohl irgendwo bei Koblenz liegt - für mich jedenfalls zu weit weg, um die Ruten selbst abzuholen. Im ebay-Angebot hat er folgende Kontaktdaten eingestellt:

Kontakt :

Friedel.Schuetz@t-online.de
0171 38 02 713

Gruss,
Raubfisch-Fan
 
AW: HEAVY Feeder gesucht

Ein kleiner Tipp an die Leute, die mit einer Berkley Cherrywood fischen: die mitgelieferten Spitzen passen meiner Meinung nicht dazu - sie sind zu kurz. Da die Berkley`s relativ steif (besonders die 4,20m) steht die Rute wie eine "1", die Spitze knickt jedoch bei Strömung je nach Härtegrad sehr stark ab.
Ich selbst besitze eine 4,80m und habe von meinem Händler eine Spitze von Shimano dazu bekommen. Nebenbei verlängert sich die Rute damit auf ca. 5,17m. Wer Interesse daran hat, soll mir eine PM schicken. Ich versuche dann mal, die Best.Nr. hier zu posten.
 

der_jorge

New Member
AW: HEAVY Feeder gesucht

Hello Fishing friends all over the world!!!

habe mir vor zwei tagen eine Berkley Cherrywood Feeder geholdt

in 4,20 bei ebay für 61,00€

ich bin auch gleich ans wasser habe mir die breiteste stelle vom kanall

ausgesucht und erst mal wurfübungen gemacht.

die rute fetzt voll.

100g 75meter 150g 110meter 200g 165meter 220g mehr habe ich mich nicht getraut spundwand ca.200meter

der verkäufer heißt sweetdiddl bei ebay

absolut kaufenswert 1A rute.
 
AW: HEAVY Feeder gesucht

Noch mal ein Nachtrag zu der Spezialspitze. Es ist ein Nachbau einer Spitze aus dem DAM-Sumo-Programm. Gibt es nur bei Angelgeräte Bode in Mülheim-Kärlich. Bestellung meines Wissens nur übers Telefon oder persönlich. Die gibt es in 4 Härtegraden und kostet 19,95.
 

Ulli3D

MdDHC

tobi79

Member
AW: HEAVY Feeder gesucht

Ich kann Dir dir YAD New Castle 450 empfehlen.
ist 4,20m lang und hat ein Wg -180gr.
Hast du ein super gefühl mit.#h
 

Donauhannes

Spinner
AW: HEAVY Feeder gesucht

Habt ihr euch eigentlich das Datum des ersten Postings angeschaut??|kopfkrat|kopfkrat
Die Kaufempfehlungen braucht er nun wohl nicht mehr.|rolleyes
Infos zur Spitze allerdings very intressant.
 
Oben