HDS mit Structure Scan

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Weiß jemand wo das HDS (das 5er sollte normal reichen) mit Structure Scan am billigsten herzubekommen ist. Import wäre auch möglich wenn es sich rentiert.
Evtl weiß ja jemand ein unschlagbares Angebot.
 

Zanderjäger1969

Well-Known Member
AW: HDS mit Structure Scan

schreibe bitte mal German Tackle an,und schönen Gruß von mir dann gibts nochmal 5 %.
Gruß Torsten
 

Zanderjäger1969

Well-Known Member
AW: HDS mit Structure Scan

Christoph besogt dir alles, die Hp ist nicht aktuell.
Gruß Torsten
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: HDS mit Structure Scan

Ok, 5% zwar schon nicht schlecht, aber auch nicht der Burner, weil die kriegst ja eigentlich bei den meisten Shops, zumindest bei meinem Bestellsummen immer :)
 

Zanderjäger1969

Well-Known Member
AW: HDS mit Structure Scan

Ok, 5% zwar schon nicht schlecht, aber auch nicht der Burner, weil die kriegst ja eigentlich bei den meisten Shops, zumindest bei meinem Bestellsummen immer :)
Wir haben aber für das Hds5 nur 700 bezahlt und das mit dem 83 Geber.
Das war der beste Preis den wir in Deutschland gefunden haben,oder hast du ein günstigeren Preis gesehen.
Gruß Torsten
 

angel-daddy

Active Member
AW: HDS mit Structure Scan

Hi,
er will ja direkt mit Structure scan.
@Seele: Wenn Du einen guten Preis bekommst, hänge ich mich bei der Bestellung mit dran. Vlt. gibt es bei Abnahme von zwei Geräten mehr Rabbat.

Gruß Martin
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: HDS mit Structure Scan

Ich weiß ja nicht ob ichs kauf, brauchen tu ichs sicher nicht :) Aber ich schau so gern Fernseh aufm Boot :)
 
Oben